Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
!Dabei aber wir werden zu der Zeit Kitten haben, also mal sehen, wie aktiv ich bin. Funkenflug Hier gibt es neues, verrücktes Zeug
-
(Zitat von Ling) Hat dir ein Moskito was gesummt oder wie bist du hierher gekommen? :3 Ich bin Asuda... Ja! x3
-
(Zitat von Mos) ZIM 30 Punkte für Hufflepuff!
-
(Zitat von Raphii) aexn4Mxd_700w_0.jpg
-
Ich kündige an, niemand mehr wirklich auszufragen oder so. Im anderen Forum habe ich ein paar Vorschläge gelesen und ich will mal gucken, wie ein natürlicher Spielablauf hier mal so wäre x3 Wenn ihr als vor Textmenge Angst habt, keine Sorge, ich bin ruhiger! Wenn ihr Spaß sucht, kommt vorbei - ich denke, bei Runden wie die von Belial wird es geradezu nach RP triefen!
-
(Zitat von Stilzchen) Ich versuche eine Mischung :3
-
(Zitat von Linkey) Matzi vielleicht o: (Zitat von nartaina) Ich überlege noch, ob die Aussage gut oder schlecht für mich ist x3
-
(Zitat von Raphii) Da ich ein Wolf bin, muss ich dich jetzt wohl wählen o:
-
Heute Nacht wurden die Kitten geboren. Ich habe Milcheinschuss und werde deshalb die Runde nicht teilnehmen, um mich mehr auf die Kleinen konzentrieren zu können. Wünsche aber viel Spaß o: (Werde auf jeden Fall jedem Partner nicht gerecht, würde mich nur stressen.)
-
!Dabei Zerstört Paare xD
-
(Zitat von Mos) Mach mit Mosi o: Götti Sowieso :3
-
Werde nicht mehr so ernst spielen, also kann Götti ruhig mitmachen, wenn sie mag o:
-
Ich sollte euch nicht erzählen, das meine Anmeldung eigentlich Pärchen verhindern sollte aber ich das Gegenteil bewirkt habe x3
-
Ich möchte mich bei meinem zukünftigen Partner entschuldigen, dass ich in Werwolfspielen eher lebensmüde spiele o:
-
Stilzchen Noch mehr als 3 Stunden! o: 20230319_150115.jpg 20230319_150304.jpg
-
*hofft auf Casanova*
-
(Zitat von Beny) Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm