Heute Nacht wurden die Kitten geboren. Ich habe Milcheinschuss
Glückwunsch zur... Vaterschaft 😅
Kann voll verstehen, dass deine Aufmerksamkeit ihnen gehört.
Aber ich will Fotos (ohne Blitz ist das doch bestimmt machbar, oder?), ja?
Heute Nacht wurden die Kitten geboren. Ich habe Milcheinschuss
Glückwunsch zur... Vaterschaft 😅
Kann voll verstehen, dass deine Aufmerksamkeit ihnen gehört.
Aber ich will Fotos (ohne Blitz ist das doch bestimmt machbar, oder?), ja?
Okay, Asuda raus, Matze rein ... hab ich wen vergessen?
Wie sieht es mit den drei 'eventuell'-Kandidaten aus? Zwei Spieler bräuchten wir für die Paar-Runde sonst wird es die Nachbarschaft!
Mos Ling Bobbielinchen wie siehts jetzt aus bei euch für die paar- Runde fehlen noch 2 Mitspieler :3
Wer kennt sie nicht, die wichtigste Weisheit:
Ohne Mos nichts los.
Ohne Bobbielinchen wird es ein ganz langweiliges Spielchen.
Ohne Ling ist's ein Unding!
Alles anzeigenWer kennt sie nicht, die wichtigste Weisheit:
Ohne Mos nichts los.
Ohne Bobbielinchen wird es ein ganz langweiliges Spielchen.
Ohne Ling ist's ein Unding!
Bin dabei^^
!dabei
Ja ok....
!dabei
Mal schauen wie ich im evtl parallel spielen bin
Cool, dass du mitmachst
Mal schauen wie ich im evtl parallel spielen bin
Wird lustig, wenn du anfängst, jemandem von uns den Serienkiller in die Schuhe zu schieben, obwohl wir gar keinen haben 😂
I will participate in this game, if the sign up date has not expired yet
Ich werde an diesem Spiel teilnehmen, wenn das Anmeldedatum noch nicht abgelaufen ist
Damit sind wir 12/11 und eine gerade Zahl ... entweder einigen wir uns jetzt darauf die Nachbarschaft zu machen, einer springt ab (was ich nicht wollen würde, ganz ehrlich) oder es meldet sich noch einer.
Überlasse das euch, bis Samstag 23:59 habt ihr dafür noch Zeit, würde dann Sonntag Vormittag die Runde vorbereiten, gegen 15 Uhr Rollen verteilen und gegen 18 Uhr starten wollen - 3h Bürgermeisterwahl bis 21 Uhr, dann Nacht?
Wäre das von den Zeiten her so okay für euch?
Also nochmal Kurzfassung:
Anmelde-Schluss: Samstag, 18.03. 23:59
Rollen-Verteilung: Sonntag, 19.03. gegen 15 Uhr - kann auch erst 16 werden, also bitte nicht panisch werden
Start der Bürgermeisterwahl: Sonntag, 19.03. 18 Uhr
Start der ersten Nachtphase: Sonntag, 19.03. 21 Uhr
Wenn das so passt einfach mit auf den Beitrag reagieren, ansonsten schreiben, wenn was nicht passt! :3
Also im Prinzip kann ich noch abspringen und als Coach einspringen sofern man mich als Coach haben will 😅😂
Also im Prinzip kann ich noch abspringen und als Coach einspringen sofern man mich als Coach haben will 😅😂
Nein! Coaching ist bei mir nicht erlaubt :P
Oh schade :/
Gibt ja noch die siamesischen Zwillinge als Alternative... wo 2 Leute zusammen als eine Person spielen (das wäre dann jedem bekannt xD)
Das könnte ich mit Sam machen, wenn es unbedingt nötig ist... ich denke, dass das aus sprachlicher Sicht sinnvoll wäre
Würde ich aber auch nur machen, wenn es wirklich nicht aufgeht :o
!Dabei
Zerstört Paare xD
!Dabei
Zerstört Paare xD
Ich will trotzdem Fotos!!!!!
Sam möchte so eine Situation auch nicht wiederholen, sie hat dieses mal schon etwas länger überlegt, ob da wirklich Zeit ist und so...
Letztes mal so gar nicht, einfach direkt angemeldet und dann war jeder Tag schon vollgebucht
Sie hat sich ja schon die letzten paar Runden genau deshalb nicht angemeldet
Ich möchte nicht garantieren, dass es besser wird, liegt ja nicht an mir... aber ich gehe stark davon aus, dass es dieses mal nicht so schlimm wird :3
Ja ich mach WW auch nur mit wenn ich weiß das ich zeit dafür habe xD sonst verdirbt man anderen ja auch irgendwie den Spielspaß x3
Alles anzeigenSam möchte so eine Situation auch nicht wiederholen, sie hat dieses mal schon etwas länger überlegt, ob da wirklich Zeit ist und so...
Letztes mal so gar nicht, einfach direkt angemeldet und dann war jeder Tag schon vollgebucht
Sie hat sich ja schon die letzten paar Runden genau deshalb nicht angemeldet
Ich möchte nicht garantieren, dass es besser wird, liegt ja nicht an mir... aber ich gehe stark davon aus, dass es dieses mal nicht so schlimm wird :3
Sollte Sam also inaktiv sein, darfst du mit Bearb machen, was du willst Bel! XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!