Aber du lässt das bitte nicht ganz.
Jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, wäre ein schweigender Asuda sehr merkwürdig.
Ich versuche eine Mischung :3
Aber du lässt das bitte nicht ganz.
Jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, wäre ein schweigender Asuda sehr merkwürdig.
Ich versuche eine Mischung :3
Ich hab nie verstanden warum man vor asuda angst hat XD
Ich war allerdings auch immer dörfler, wenn asuda dabei war.
Bin ich ganz bei dir Asuda. Habe Raphii auch auf meiner Wolfliste. Eine Idee wer der 2. Wolf ist?
Matzi vielleicht o:
Ich hab nie verstanden warum man vor asuda angst hat XD
Ich überlege noch, ob die Aussage gut oder schlecht für mich ist x3
Matzi vielleicht o:
niiiemals xD bin doch das arme lämmchen, was vernascht wird xD
niiiemals xD bin doch das arme lämmchen, was vernascht wird xD
Bleibt abzuwarten, ob dein Lämmchenfell 'n Reißverschluss hat (wie bei Ohs) und darunter Wolfszotteln zum Vorschein kommen.
Bin ich ganz bei dir Asuda. Habe Raphii auch auf meiner Wolfliste. Eine Idee wer der 2. Wolf ist?
Ich bin kein Wolf 🐺
Ich bin kein Wolf 🐺
Da ich ein Wolf bin, muss ich dich jetzt wohl wählen o:
Ich bin kein Wolf 🐺
Das würde jeder Wolf behaupten
Das würde jeder Wolf behaupten
Ne ich als Wolf würde das nicht behaupten
Ne ich als Wolf würde das nicht behaupten
Du würdest nicht lügen? 😳
Das macht dich doch absolut durchschaubar (wenn man bereits mehrere Runden mit dir gespielt hat)
Das macht dich doch absolut durchschaubar (wenn man bereits mehrere Runden mit dir gespielt hat)
Wenn ein Mensch vor dem PC sitzt und schreibt, dass er kein Wolf ist, ist das nicht gelogen!
Suteki Da Ne
Ich lüge echt selten in Werwolf
Für gewöhnlich sag ich wenn ich Dorfi bin ich bin Dorfbewohner und als Wolf sage ich ich bin kein Wolf
*fragt sich gerade, wer heimlich die Rollen verteilt hat* ...
*fragt sich gerade, wer heimlich die Rollen verteilt hat* ...
Das Unschuldslamm 🐑
ja sry ne :o dachte mir wenn ich schon nicht mitspiele kann ich immerhin die Rollen schonmal auslosen x3
A-HA! 🧐
ja sry ne :o dachte mir wenn ich schon nicht mitspiele kann ich immerhin die Rollen schonmal auslosen x3
Für dich brauchen wir also eine neue Rolle nächstes Mal. Die Strippenzieherin: darf in jeder Phase einer Person einen Befehl geben, den sie ausführen muss
Für dich brauchen wir also eine neue Rolle nächstes Mal. Die Strippenzieherin: darf in jeder Phase einer Person einen Befehl geben, den sie ausführen muss
Wir haben so gute Ideen! Auch der Streetworker lässt mich immer noch nicht los
Die Idee hat echt was xD
Heute Nacht wurden die Kitten geboren. Ich habe Milcheinschuss und werde deshalb die Runde nicht teilnehmen, um mich mehr auf die Kleinen konzentrieren zu können.
Wünsche aber viel Spaß o:
(Werde auf jeden Fall jedem Partner nicht gerecht, würde mich nur stressen.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!