Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hört sich beides lustig an. Bei der Notversion will ich der Obdachlose sein, der den ganzen Tratsch erfährt, wenn er endlich einzieht 😂 Muss aber nochmal alles richtig anschauen, hab nur quergelesen.
-
(Zitat von Linkey) Geträumt im Sinne von "das wäre mal toll" oder wirklich geträumt? 😴
-
(Zitat von nartaina) Die ersten vier Wörter waren SO ein guter Anfang!
-
(Zitat von Belial) Dann weiß sie es ja auch nicht ^^
-
(Zitat von Belial) Eben 😅
-
(Zitat von Belial) Ich denke, der Schuss geht nach hinten los, weil sie nun erst recht sagt "ich lass mich nicht erpressen". Aber ja, ich würde deinen perfiden Plan gern unterstützen 😈
-
(Zitat von bearb) Also wer da nicht schwach wird...
-
Vom Trittbrettwolf zum Opferlamm runtergestuft zu werden würde mir jetzt aber auch nicht gefallen ^^
-
(Zitat von nartaina) Haha!!! Genau das wollte ich auch schreiben 😂😂 (Zitat von Asuda) Aber du lässt das bitte nicht ganz. Jetzt, wo ich mich daran gewöhnt habe, wäre ein schweigender Asuda sehr merkwürdig.
-
(Zitat von Matzi) Bleibt abzuwarten, ob dein Lämmchenfell 'n Reißverschluss hat (wie bei Ohs) und darunter Wolfszotteln zum Vorschein kommen.
-
(Zitat von Raphii) Du würdest nicht lügen? 😳 Das macht dich doch absolut durchschaubar (wenn man bereits mehrere Runden mit dir gespielt hat)
-
(Zitat von Belial) Das Unschuldslamm 🐑
-
(Zitat von Linkey) Wir haben so gute Ideen! Auch der Streetworker lässt mich immer noch nicht los
-
(Zitat von Asuda) Glückwunsch zur... Vaterschaft 😅 Kann voll verstehen, dass deine Aufmerksamkeit ihnen gehört. Aber ich will Fotos (ohne Blitz ist das doch bestimmt machbar, oder?), ja?
-
(Zitat von Linkey) fatih-terim-alkış-fatih-terim-clap.gif
-
Cool, dass du mitmachst (Zitat von Bobbielinchen) Wird lustig, wenn du anfängst, jemandem von uns den Serienkiller in die Schuhe zu schieben, obwohl wir gar keinen haben 😂
-
(Zitat von Asuda) Ich will trotzdem Fotos!!!!!
-
Ich kenne bisher nicht eine einzige Regel, weil noch nicht feststand, welche Variante es wird. Nur, dass wir pärchenweise unterwegs sind. Muss morgen erstmal lesen. *Vorfreude*
-
(Zitat von Belial) Nehme ich auch :) Edit: wir sollten beide Möglichkeiten einfach hintereinander spielen 🤔😉