Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Diskussion zum Artikel ERINNERUNG: 3DS und Wii U eShops schließen am 27. März!: (Zitat)
  • (Zitat von bearb) Sind sehr spezifische Nischentitel. Aber falls man mal in die Persona/Shin Megami Tensei Reihe einsteigen will. Ein paar der Titel kosten momentan nur ~4€ Problem könnte höchstens die Größe der Spiele sein, da sie massiv sind und den Speicherplatz wegfressen. Und physisch ist quasi alles von SMT unmöglich zu finden. Der eShop ist also quasi die letzte Chance. Ansonsten, Etrian Odyssey hat auch gerade 1-2 Titel für 3-4€ im Angebot.
  • (Zitat von Magnolia) Hab mir Untold und Untold 2 geholt. Und dann gleich noch paar DLCs für Untold 2, Extra Bosse etc. Bevor ichs nicht mehr kann. Bin tatsächlich noch am Überlegen mir ne größere SD Karte zu holen, gibt ein paar Spiele die ich gern griffbereit hätte, aber sie sind einfach 22.000 Blöcke groß :S
  • (Zitat von bearb) Ist ein Developer der seine Spiele jetzt verschenkt. Digger Dan Dx und KidTripp. Ein kleiner 2D Pixel Platformer und das andere erinnert mich an Steam World Dig. Also nichts spektakuläres, aber gratis kann man es ja mal runterladen und reinschauen.
  • (Zitat von Raphii) Hab das mal hier reingeschoben, da es etwas Off Topic im Geldverprasser Thread wurde. Man kann sicher versuchen größere SD Karten zu verwenden, es ist halt nur nicht garantiert, dass diese auch mit dem Gerät funktionieren
  • (Zitat von Magnolia) Es sieht so aus weil Q und Q2 Crossover zwischen Etrian Odyssey und Persona sind! Es ist halt Etrian Gameplay, mit Persona Charakteren und Story. Allerdings nicht Einsteiger geeignet. Q beinhaltet die Charaktere von Persona 3 und 4 und Q2 hat Persona 3, 4 und 5. Also wäre es gut die jeweiligen Spiele zu kennen. Allerdings, soweit ich weiß wird nichts wirklich gespoilert, also spielen könnte man es. Hab Q z.B auch gespielt als ich nur Persona 4 kannte und 3 so gut wie gar nic…
  • (Zitat von Magnolia) Hab ja grade erst auch meine SD Karte geupgradet. "Nintendo 3DS" dürfte nur Spiele, Speicherdaten etc. sein Screenshots und Fotos müssten in einem Ordner namens "DCIM" sein. Am besten einfach die komplette SD Karte kopieren und auf die neue packen.
  • Ich würde Fantasy Life immer empfehlen! Solltest wenn du schon dabei bist dann aber auch gleich den DLC dazu holen. Hab selber vor ein paar Tagen erstmal geschaut wo meine Cartridge ist, sonst hätte ich es mir um auf Nummer sicher zu gehen vielleicht auch nochmal digital geholt. Hab mal nochmal durch den Shop geguckt und noch ein paar Sachen entdeckt die ich haben wollte bevor es zu spät ist. Den letzten Teil der BoxBoy Reihe hatte ich mir nie geholt, mag aber die Puzzle, und die Spiele sind nur…
  • (Zitat von Octiotti) Naja, das ist halt das gesamte Ace Attorney Franchise xD Das ist Schließlich auch die Reihe in der man einen Papagei vor Gericht verhört, einen Orca verteidigt und mit einem Medium Geister beschwört. Da muss man den Realismus etwas zurückstellen
  • Die Switch Version hat z.B eine Gegnerenzyklopädie mit Kommentaren der Charaktere. Und vielleicht auch Extramissionen? Bin mir gerade unsicher ob ich mir das eingeredet hab, hab selber den Switch Port noch nicht gekauft. Aber würde sagen wenn man es sich holen will dann lieber für die Switch.
  • Oh, ja im Handheld würde ich das auch nicht spielen wollen xD
  • (Zitat von bearb) Hab jetzt nicht spezifisch Pikmin mit Joy Cons bisher gespielt, aber andere Spiele wie The World Ends With You funktionieren eigentlich ganz gut mit Joy Cons als Pointer. Gibt doch ne Demo im Switch eShop, probiers doch einfach mal aus wie du die Steuerung dort findest. Nebenbei noch eine weitere 3DS Empfehlung. großes Spiel, nimmt also viel Platz weg, aber vor allem wenn man Strategie RPGs mag würde sich Stella Glow vermutlich auch lohnen. Ist momentan auch auf 4€ reduziert un…
  • (Zitat von Magnolia) Updates sollen noch für eine Weile möglich sein, aber ja DLCs sollte man sich jetzt noch schnell holen. Vor allem auch kostenlose DLCs, diese werden vermutlich auch nicht mehr verfügbar sein obwohl sie gratis wären. Ist auch die letzte Chance sich ein paar Designs für den 3DS zu holen
  • (Zitat von nartaina) Gekaufte Spiele kann man bisher noch weiter runterladen. Das wird irgendwann auch eingestellt aber bis auf weiteres funktioniert es noch und Nintendo hat noch kein Ende dafür angekündigt. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass Download Codes am 5. April oder so eingestellt wurden. Also es gibt jetzt keine (legale) Möglichkeit mehr an digitale Spiele zu kommen, die man noch nicht besitzt.