ERINNERUNG: 3DS und Wii U eShops schließen am 27. März!

  • Diskussion zum Artikel ERINNERUNG: 3DS und Wii U eShops schließen am 27. März!:

    noface.png

    by Toast <3

  • Einige Entwickler haben deshalb momentan auch einige Spiele reduziert.

    Manche Indies sind sogar vollkommen kostenlos geworden

    Gibt es da irgendwelche Empfehlungen, die man jetzt dringend herunterladen sollte, weil sie gratis sind, oder stark reduziert wurden? xD


    Welche Spiele würdet ihr allgemein jetzt noch empfehlen, für die, die sie noch nicht haben?


    edit: gerade entdeckt

    Shovel Knight: Treasure Trove


    Wer Spiele in der Richtung mag sollte für 4,50€ definitiv zuschlagen (für mich hat sich das damals für 15€ gelohnt... und dann wurde der Umfang plötzlich quasi verdoppelt... und seitdem noch 2 mal erweitert... die 4 Teile könnte man normal individuell für 10-15€ oder so kaufen, treasure trove enthält alle 4)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Welche Spiele würdet ihr allgemein jetzt noch empfehlen, für die, die sie noch nicht haben?

    Sind sehr spezifische Nischentitel.
    Aber falls man mal in die Persona/Shin Megami Tensei Reihe einsteigen will.
    Ein paar der Titel kosten momentan nur ~4€
    Problem könnte höchstens die Größe der Spiele sein, da sie massiv sind und den Speicherplatz wegfressen.

    Und physisch ist quasi alles von SMT unmöglich zu finden.
    Der eShop ist also quasi die letzte Chance.

    Ansonsten, Etrian Odyssey hat auch gerade 1-2 Titel für 3-4€ im Angebot.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ansonsten, Etrian Odyssey hat auch gerade 1-2 Titel für 3-4€ im Angebot.

    Da wollte ich mir auch letztens noch etrian odyssey untold the Millennium girl holen aber kein Platz aufm ds und kann den auch nicht wirklich machen :o weil ich müsste dann entweder das eine oder das andere spiel aufm ds haben und das find ich auch meh xD in paar jahren wird man wsl nicht mal mehr gekaufte sachen nochmal runtergehen dürfen. Aber jez nochmal ne neue sd karte wegen einem spiel... ich hoffe auf die Remakes der Reihe auf der switch xD

    Aber hab gesehn dass du dir von der Reihe was geholt hast :3 welche? und viel Spaß schon mal :dance:


    Sonst werd ich poke Bank und Traumradar oder wie das heißt holen. Beides nie genutzt aber vllt hab ich das ja mal vor xD ich lass pokis eig immer auf der Edition auf der sie sind x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aber hab gesehn dass du dir von der Reihe was geholt hast :3 welche?

    Hab mir Untold und Untold 2 geholt.
    Und dann gleich noch paar DLCs für Untold 2, Extra Bosse etc. Bevor ichs nicht mehr kann.

    Bin tatsächlich noch am Überlegen mir ne größere SD Karte zu holen, gibt ein paar Spiele die ich gern griffbereit hätte, aber sie sind einfach 22.000 Blöcke groß :S

    noface.png

    by Toast <3

  • Shovel knight kann ich 100% empfehlen.

    Überlege noch vielleicht ein Pokemon Gen 1 Spiel zu holen, weil ich nur silber und Kristall auf dem 3ds habe.


    Wundert mich aber stark, dass es keine großen Angebote gibt von Nintendo. Der Service ist doch eh am Ende und dann kann man noch Mal ein wenig einsacken

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wundert mich aber stark, dass es keine großen Angebote gibt von Nintendo. Der Service ist doch eh am Ende und dann kann man noch Mal ein wenig einsacken

    Sie brauchen vielleicht noch ein paar Spiele, die man durch das Online Abo dann später bekommt o:


    :laugh:

  • Uff das könnte ich mir auch sofort vorstellen ^^'


    Hoffe ja auf einen "letzte Chance" Angebot oder so. Das am 27ten einfach alles 90% Rabatt hat xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich fluche gerade eigentlich nur, dass die Poke-Games noch nicht reduziert sind xD Ich brauche noch Blau, Gold und Silber! :< Hoffe auch, dass da so ein Last Minute Rabatt kommt, sonst muss ich leider drauf verzichten :/

    Ansonsten habe ich gerade nochmal fix Geld aufgeladen und 5 Titel geholt - die zwei SMTs und die EOs die für 4€ im Angebot waren.

  • Welche Spiele sind denn dadurch jetzt eigentlich komplett gratis? Wurde ja erwähnt, dass einige Indiespiele komplett auf 0 gesetzt wurden...

  • Welche Spiele sind denn dadurch jetzt eigentlich komplett gratis? Wurde ja erwähnt, dass einige Indiespiele komplett auf 0 gesetzt wurden...

    Ist ein Developer der seine Spiele jetzt verschenkt.
    Digger Dan Dx und KidTripp.
    Ein kleiner 2D Pixel Platformer und das andere erinnert mich an Steam World Dig.

    Also nichts spektakuläres, aber gratis kann man es ja mal runterladen und reinschauen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Das 32 GB Limit hat was mit dem Standard zu tun. SD-Karten können laut Standard maximal 2 GB. Danach braucht es einen neuen Standard, SDHC, der geht bis 32 GB. Danach kommt SDXC, bis.. keine Ahnung, aber sehr hoch. Ob es da technisch Unterschiede gibt, auch k.A. aber offiziell kann der 3DS nur SDHC, also nur bis 32 GB.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • *is jez versucht auch ne neue SD Karte noch zu holen für EOs und vllt anderen Titeln aber muss es lassen weil switch auch eh schon zu kurz kommt und andere Dinge und ahh* xD 4€ sind super verlockend :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Man konnte spiele bewerten auf dem 3ds :o Aber so gut war das nicht man konnte sagen ob das spiel für Jungs oder Mädchen besser ist und welche altersgruppe oder so ich weiß nicht mehr xD

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!