Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Morgen, ihr Lieben! Was für ein schönen Häschentagmorgen wir haben! Die Sonne schien, die Vögel zwitschern und keine Spur von... Oh, was ist das denn? Oh je, ich fürchte, da werde ich eure Hilfe benötigen... Könnt ihr alle Eier finden? Schickt mir eine Nachricht mit den Namen oder der Links der Threads, in denen Sie sich befinden. Hier geht es zu meinem Postfach: *klick* Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Rhena-amiibos, freundlicherweise …
  • Rhena hat ihre Mails erfolgreich gelesen! Für Fragen am besten wen vom team pingen, oder die in die Konv kurz mit einladen geht zur Not auch. :)
  • Nicht vergessen, ihr habt nur noch eine Woche Zeit für eure Teilnahme! Drei Leute haben bereits alle Eier gefunden
  • dann "hurtig" zur Eiersuche Wir haben erst 6 Teilnehmer, Zeit habt ihr noch bis morgen Abend. Sina-chan wird die Gewinner am Sonntag mittags im Discord auslosen
  • Die Medaillen wurden soeben an alle Teilnehmer verteilt. Vielen Dank für eure Teilnahme