Die große Eiersuche beginnt!

• Guten Morgen, ihr Lieben!

Was für ein schönen Häschentagmorgen wir haben! :sing:

Die Sonne schien, die Vögel zwitschern und keine Spur von... Oh, was ist das denn?

Oh je, ich fürchte, da werde ich eure Hilfe benötigen... Könnt ihr alle Eier finden?

Schickt mir eine Nachricht mit den Namen oder der Links der Threads, in denen Sie sich befinden. Hier geht es zu meinem Postfach: *klick*

Eure Mühe soll natürlich nicht unbelohnt bleiben: Unter allen Teilnehmern verlosen wir Rhena-amiibos, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von 9patch! :flowershower:

Jede Amiibo wurde nach dem Vorbild der regulären AC-amiibo modelliert und enthält den amiibo-Chip von Fatima.

Je mehr User teilnehmen, desto mehr amiibo werden wir verlosen.

Also, ran an die Eier! :laugh:

Außerdem erhält jeder eine Oster-Medaille!

Teilnahmeschluss: 22.04.2023

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Schweden haben und mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Teilnahmeschluss: 22.04.2023, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern.

• Oh weh. Ich dachte dieses Jahr komme ich vom Eiersuchen weg xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Findet man die zufällig am Handy einfach nicht? Hab auch noch nichts ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Aber bitte nicht direkt die Lösung, kleine Tipps sind ok :)

Mein Tipp: nicht anfangen, die Eiersuche scheint ähnlich zu der aus "Ready Player One" (toller Film BTW) zu sein, AKA für den Normalo unschaffbar. Habe einige Threads aufgerufen und weiß nicht mal, wonach genau ich suchen soll.

Nach einem Ei! Du wirst es erkennen, wenn du es siehst!

"wenn" kann sowohl "sobald" als auch "falls" bedeuten... da ich nicht weiß, wie das realisiert ist und ob evtl ein sicherheitstechnisch konservativer Browser das Ei überhaupt anzeigen würde, höre ich jetzt damit besser auf. Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal.

LG und frohes RestOstern,

Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Also. Ich hab selbst keine Ahnung wo genau die Eier versteckt wurden.

Aber hab 1 auf jedenfall gefunden

Sie sind im Startpost in einem Spoiler versteckt.

Hier ein Tipp

Tipp 2.. Rhenas Brief sagte was von Dorfcafe. So heißt ein Bereich im Forum

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!