Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen, ein wenig Erklärung ist vielleicht von Nöten bevor ich hier direkt sowas kontroverses in den Raum stelle. Zu mir, ich spiele Animal Crossing seit 2006, damals mit Animal Crossing Wild World begonnen. AC City Folk war dann gar nicht so meins, ich glaube einfach weil AC für mich immer so ein Handheld Spiel gewesen ist. Dann ab 2013 New Leaf gespielt, zwischenzeitig kurz Pocket Camp begonnen nur ums alsbald wieder zu Löschen. Dann kam 2020 New Horizons, eigentlich war jeder irgendwi… -
Super, danke für die Antworten. Ich denke da ist was dran, dass Nintendo mit dem Spiel einfach eine neue, andere Zielgruppe erschlossen hat, und damit die alten Fans etwas enttäuscht hat. Vieles ist Casualisiert worden und für Leute gemacht, die zeitlich etwas kürzer angebunden sind. Interessanter Ansatz das aus der Sicht von Eltern zu sehen, so habe ich das noch nicht betrachtet. Ich bin auch vermutlich mit einer falschen Erwartungshaltung an das ganze ran gegangen, die Entwickler gehen ja auch…