Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Ich denke New Horizons ist kein schlechtes Animal Crossing - Es ist ein unfertiges Animal Crossing Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, wie am Anfang... wenn gesagt wird, dass da noch 3 Jahre Updates mit Inhalten kommen, dann klingt das erstmal gut... aber vieles davon waren Sachen, die entweder einfach später im Spiel erst logisch sind (dann kann man keine Zeitreise zu Weihnachten machen, bevor Weihnachten war... ist aber irgendwie kein "zusätzlicher" Inhalt, weil... ist ja einfach Weihnach… -
(Zitat von Magnolia) Also mir kam schon jemand mit einer existenziellen Krise, die Welt ist nicht echt, wir leben alle in einem Spiel, sind dir diese Sachen noch nie aufgefallen? Ich meine... haha, nur ein Witz Also Tiefe kann man auch in kurzen Gesprächen haben, aber die Abwechslung fehlt... beim ersten mal war das schon interessant das zu lesen... beim 17. mal dann nicht mehr xD Muss ja nicht jede Konversation extrem lang oder tiefgründig sein... einfach nur ein "ich bin heute aus dem Bett gef…