Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.
-
Speedwolf runde 1
Beitrag!BM Asuda Ich muss gleich mit den Hunden raus und habe den Start gekonnt verpasst. Gut. Auf eine gute Runde (Muss mir noch den Startbeitrag durchlesen) -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Magnolia) Ich hatte fast vergessen reinzuschauen. Ehrlich gesagt. Dann war da auch nur eine Nennung und Schaka... los gehts, wir sind doch 10 Mann... xD -
Speedwolf runde 1
BeitragAlso gibt es sicher eine Hexe und vielleicht einen Seher. Gut zu wissen. Ich möchte erwähnen, auch wenn ich mit der Meinung immer alleine bin, dass reine BM-Wahlen am ersten Tag gut sind zum Beschnüffeln. Jetzt darf man wieder gleich und blind lynchen... -
Speedwolf runde 1
BeitragIch habe die Beiträge erst jetzt gelesen. Piep. Muggelmaus bekommt ein Plüschen wegen den Fragen am Anfang an Mos. Das wirkt ehrlich. Daymien wirkt lockerer als letztes Mal. Ansonsten. Gibt es hier nichts zu sehen. Wegen der BM-Wahl. Ich bin eine gute Wahl weil ich kein Problem habe Entscheidungen zu treffen und wenn es sonst keiner machen möchte x3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Die Hexe ist ein halber Seher o: -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Muggelmaus) Nach einer Nacht hat man das Opfer und mehr mögliches Fähigkeiten-Wissen. Ansonsten, stimmt vermutlich. (spielt wohl immer hauptsächlich mit Bauch x3) -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Muggelmaus hat gefragt, ob die Wölfe sich schon kennen und du, ob es wirklich unbekannt ist, ob wir einen Seher haben. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Deine Frage kann man in jeder Fraktion stellen und bei Muggelmaus gehört da schon etwas Dreistigkeit dazu, sowas als Wolf zu machen. Hast du Angst vor mir als Bürgermeister? -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) In dem Fall nimmt man nur ein Plüschen und kein Plus o: (Zitat von Stilzchen) Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, du würdest schreiben, BM stirbt immer so schnell und du willst mich lieber länger im Spiel haben xD -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Magnolia) Tatsächlich habe ich gerade in die Runde von Belial geguckt und die ersten zwei Beiträge waren ähnlich aufgebaut x3 War eher so ein Bauchgefühl aber habe auch nicht wirklich Ahnung, wie er als Wolf spielen würde. Er hat sich letzte Runde relativ schnell eingeigelt. Sollte er offen und locker bleiben, könnte man das als Indiz nehmen o: -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Bobbielinchen) Ja, so ungefähr xD Habe ich auch gerade geschrieben. Sie erschienen mir beim Lesen "flotter". -
Speedwolf runde 1
BeitragDas Spielern ähnliche Sachen auffallen oder empfinden, spricht oft dafür, dass sie eine gemeinsame Sicht auf das Geschehen haben. Bobbielinchen Kriegen wir es hin, diese Runde auf der gleichen Seite zu stehen? Ja [] Nein [] Vielleicht [] Piep [] Awuu [] Oliven sind bäh [] Melinda ist toll [] Du hast drei Kreuze! -
Speedwolf runde 1
BeitragStilzchen Ist dir das Stilzchen Dilemma aufgefallen, was ich da eingebaut habe? Du musst drei Kreuze setzen o: Aber du würdest weder bei Oliven, noch bei Melinda ankreuzen -
Speedwolf runde 1
BeitragIch habe übrigens ein Problem. Bei allen Spielern fällt mir was ein, warum besonders ein 1. Tag Lynch sehr meeeh wäre. -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Das liest sich sehr ehrlich o: Quantum-Plüschen. -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Linkey) Muggelmaus - hat das Gefühl, sie wäre nur Beiwerk = Chance geben, auch wenn ich die Fraktion nicht kenne, dass es nicht so ist. RockefellerWaschbear - zum ersten Mal dabei Bobbielinchen, Magnolia und Sina-Chan - auch mal wieder dabei bearb - erster Lynch letzte Runde Stilzchen und Linkey = stark aber gefährlich, will ich eigentlich nie Tag 1 lynchen = auch wenn man sowas nicht tun sollte Daymien = habe/hatte ich positiver. Da hat mich Magnolia verunsichert. Ja. So ist mein Sta… -
Speedwolf runde 1
BeitragTendenzen in Richtung positiv habe ich aber bei: Magnolia, Bobbielinchen und Muggelmaus und Stilzchen Die einzige Sache, was mir etwas Bauchschmerzen bereitet war: bearb macht Awuu = spielt immer sehr ehrlich und Magnolia macht eine halbe Andeutung, ich wäre mit bearb Wolf? Später gibt sie mir eine positive Tendenz. Allerdings habe ich jetzt so im Hinterkopf: Magnolia und bearb haben da leicht gelevelt? -
Speedwolf runde 1
BeitragMos Bis wann haben wir maximal Zeit? -
Speedwolf runde 1
BeitragWir sind alle Seher! -
Speedwolf runde 1
BeitragLeider, bin ich kein Seher, wenn ich ehrlich bin o: (Hatte ich eigentlich vor sowas zu machen) War sogar verwirrt, als ich genannt wurde und es schon einige Beiträge gab. Kam erst später so die Erleuchtung xD *hustet* (Zitat von Asuda) (Zitat von Asuda) Denke, je nach Wolf, haben sie das schon gesehen, weshalb die Nummer leider bei mir nichts nützt X3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Linkey) Lümmel hat mich ge-ninjat o: