Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.
-
Speedwolf runde 1
Beitragwir müssen vor der erste Nacht neben der BM wahl schon lynchen? XD oh x3 Piep erstmal :3 ich geb dann zu beiden meinen Senf später/morgen ab xD -
Speedwolf runde 1
Beitraghab grad Erdbeeren gefuttert :o und jez wird mal das Popcorn von freitag abend leer gemacht xD ne große tüte is für zwei einfach zu viel :o Also ja bin zwar da aber ka was ich grad so in den Raum werfen kann xD BM wahl halt :o -
Speedwolf runde 1
Beitrageig sind eher abende aktiv :o oder morgen ab Mittag/nachmittag xD Kann ja auch mal jeder sagen wer BM sein möchte und wer nicht bzw warum ihr bestimmte gewählt habt? -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Naja bisher haben wir asuda von daymien und bearb xD asuda is nie ne verkehrte Wahl eig Selbst will ich erst wählen wenn jeder mal geschrieben hat Stehe auch zur Wahl zum BM. Hab nix dagegen, muss aber auch nicht -
Speedwolf runde 1
Beitragbearb macht awuu und Asuda taucht auf :o Zufall? X3 Naja Asuda is aber auch immer ein knuffiges wölfchen :3 -
Speedwolf runde 1
BeitragDanke für die BM-wahl Stimmen :3 (Zitat von RockefellerWaschbaer) Da hat es jmd versucht noch zu verstecken aber sich dann doch geoutet :o x3 Asuda wirkt eher dorfig bisher aber ich schaue mal was er und andere noch so schreiben -
Speedwolf runde 1
BeitragMos wofür stehen eig die Zahlen im Threadthema? Also Runde 41 7/11? -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Asuda) woran genau hast du das festgemacht? Er hat bisher nur 2 Beiträge und so :o -
Speedwolf runde 1
BeitragMacht Sinn ja :3 es is doof heute schon jmd lynchen zu müssen... xD hab ich bei Daymien sicher nicht vor aber bei anderen auch nicht. Vllt können wir BM Wahl und Lynchen erstmal trennen :o tun wir eig eh schon xD ich hab das grad nur in den Raum geworfen x3 Ich wähl auch mal !BM Asuda. Er wirkt nicht wolfig :3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Mos) ich hab ka was du mir/uns damit sagen willst x3 bearb da sind Zahlen xD hast du ne Idee? (Zitat von Asuda) Das war ein Scherz weil das Timing da so gut gepasst hat xD ich sehe dich eher als Dorfi :3 bearb wird wohl auch eher einen Scherz gemacht haben aber bei ihr hab ich aktuell auch keine Tendenz -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Stilzchen) 49 7/70? 41 7/11? x3 Bissken? xD ich lass das x3 bringt mich eh nicht weiter :3 Wer hat noch nicht für einen BM gewählt? -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Asuda) Nö x3 seit mich Linkey die eine Runde, was glaube ich seine 2. Runde war, so sehr verwirrt hat möchte ich ihn nicht einschätzen da ich es wsl eh wieder falsch machen werde xD frag mich gern zu wem anders aber da heute Tag eins is und manche nicht viel geschrieben haben, erwarte nicht viel x3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Linkey) ich glaube beides is der Fall xD dass es 2 Wölfe gibt aber trotzdem iwas trollig hier is -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von bearb) ich versteh übrigens nicht was es dir bringt dich heute als Seher zu outen xD das macht doch erst später Sinn wenn du Wissen bekommen hast Entweder die Wölfe glauben dir und fressen dich. Dann hast du uns nichts gebracht. Oder du bist tatsächlich Seher, überlebst und hilfst uns weil die Wölfe dir nicht glauben oder denken es wär ne Falle. Wär ich Wolf würde ich dich wohl fressen. Weil entweder bist du ein Dorfi der kein Seher is und einen Frass "verschwenden" will oder du bist … -
Speedwolf runde 1
BeitragOh mir fällt grad ein... wenn einer stirbt erfahren wir nur Wolf oder Dorfi. Nicht die genaue Rolle. Hmm x3 so macht das etwas mehr Sinn bearb xD -
Speedwolf runde 1
BeitragLinkey welche gesinnung hattest du die letzten Runden so? Will jez nicht alle durchgehen müssen xD -
Speedwolf runde 1
BeitragAlso 2x mal Wolf und einmal mit Wolf LP? Sonst Dorfi? Chatrunde würde ich gar nicht mitzählen grad weil die schon sehr anders sind x3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Linkey) ja hatte ich in etwa auch so vor :3 -
Speedwolf runde 1
BeitragWir sind einfach alle Keksverkäufer :3 möchte jmd einen? x3 -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Mos) Meinst du mit Pest dass es da wirklich keine Wölfe gibt und wenn Linkey das wirklich fragen würde bzw wissen wollen würde wäre er wirklich weg? :o bin nicht ganz sicher ob das spaß oder ernst is x3 so Begriffe wie Pest haben wir hier nicht aber glaube ich wo anders schon gelesen xD