Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Speedwolf runde 1
BeitragHallo an alle :3 *nimmt sich einen Stuhl und setzt sich* Meine BM Wahl fällt auf !Asuda -
Speedwolf runde 1
BeitragJa geht mir genauso denke das es morgen erst richtig losgeht wenn ich in der Schule sitz :o -
Speedwolf runde 1
BeitragSchön das ihr alle soviel Zeit habt auf Arbeit zu schreiben x3 musste jetzt 6 Seiten nachlesen :o Achso ich bin übrigens auch Seher und auch ein keksverkäufer *Guckt in seine 5€ Glaskugel von Amazon* Das lynchen wird jetzt richtig schwer wir hatten noch nichtmals Nacht xD Steht Asuda jw -
Speedwolf runde 1
BeitragSteht Asuda jetzt als Bm Fest? Mos -
Speedwolf runde 1
Beitrag*ist verwirrt weil er auf Mos Benachrichtigung geklickt hat und sieht das er schon wieder gelyncht wird* Ich brauch Kurz 5min um 2-3 Seiten nachzulesen :o -
Speedwolf runde 1
Beitrag(Zitat von Asuda) Sowohl als Auch! Es gibt Spieler die die Taktik als Wolf haben so aktiv wie möglich zu spielen und dann gibt's halt welche die das genaue Gegenteil sind natürlich kann ein Inaktiver Spieler ein Wolf sein aber ein aktiver Spieler auch. (Zitat von Stilzchen) Also ich gebe mal ein paar Ersteinschätzungen ab: Stilzchen: Aktiv im Spielgeschehen dabei hinterfragt und stellt Theorien auf Gefällt mir :) Bearb: ist damit beschäftigt sich gegen irgendwelche Theorien gegen sie zu verteidi… -
Speedwolf runde 1
BeitragHatte übrigens vergessen bescheid zu sagen das ich heute nicht konnte weil meine Oma Geburtstag hatte und ich erst um 21:00 Uhr zuhause war hatte dementsprechend wenig Zeit aufs Handy zu gucken :) -
Speedwolf runde 1
Beitragbearb ich bitte dich deine Entscheidung mit dem lynch nochmal zu überdenken das wäre supa Dankeschön -
Speedwolf runde 1
BeitragGuten Morgen liebe Dorfis! Die Nacht ist rum und es ist nix passiert! ^^ Damit beginnt nun die Tagphase ab jetzt dürft ihr wieder schreiben -
Speedwolf runde 1
BeitragLynchstand: 2x Linkey: Stilzchen ,Bearb 3x Bearb:Linkey,Bobbel,Asuda 1x Stilzchen: Magnolia 1x Bobbel:Muggelmaus 1x Asuda: Sina Fehlt: RockefellerWaschbaer -
Speedwolf runde 1
BeitragLynchstand: 3x bearb: Linkey, Bobbel, Asuda 1x Linkey: Stilzchen 1x Stilzchen: Magnolia 1x Bobbel: Muggelmausi 1x Asuda: Sina 1x Sina: Bearb -
Speedwolf runde 1
Beitrag- -
Speedwolf runde 1
BeitragIhr habt noch Weniger als 1h! -
Speedwolf runde 1
BeitragNoch 24 Minuten!! -
Speedwolf runde 1
BeitragAchtung Achtung wir haben einen Neuen Lynchstand zu vermelden! Tag 2 Lynchstand: 4x bearb: Linkey, Bobbel, Sina, Stilzchen 4x Bobbel: Muggelmausi, bearb, Asuda,Magnolia 1x Asuda: Rocke -
Speedwolf runde 1
BeitragUnd... SCHLUSS!! Mos wird die Auflösung machen ich bitte euch noch um ein wenig Geduld :3 -
Speedwolf runde 1
BeitragIch würde ja sagen bis 21 Uhr Wieder denke das hat für alle gepasst :) -
Speedwolf runde 1
Beitrag- -
Speedwolf runde 1
BeitragSo Schluss... RockefellerWaschbaer hat für das Dorf gespielt. Damit beginnt die Nachtruhe :)