Speedwolf runde 1

• Bmwahl:
    7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina
    2x Magnolia: Linkey, Stilzchen

Glückwunsch Asuda ist wohl Bm!
    Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft.

Lynchstand:
    3x Daymien: Asuda, Linkey, Magnolia
    3x Bearb: Stilzchen, Sina, Daymien
    2x Sina: bearb, Bobbel
    2x Bobbel: Rockefeller, Muggelmaus

Damit lyncht ihr Daymien (Bürgermeister ist auf ihm) er hat fürs Dorf gespielt

bitte nicht mehr schreiben bis ich euch das ok gebe

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Daymien hilft mir nun auch mit der Organisation der Runde :)

• Daymien Danke, dass du Mos hilfst und gestern... ja. War dann doch irgendwie schnell und überraschend. Konnte nur noch das Ergebnis sehen nach dem Hundeausgang x3

Memo an mich.

Bedenken, dass die Stimme einfach zählt bei Unentschieden, wenn enthalten o:

Kein Opfer! x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Guten Morgen liebe Dorfis!

Die Nacht ist rum und es ist nix passiert! ^^

Damit beginnt nun die Tagphase ab jetzt dürft ihr wieder schreiben

Ui, es geht weiter.

Hexe könnte geheilt haben oder Wölfe keinen Bock, jemanden zu killen, Seher vielleicht vorhanden, genauso schlau wie immer.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Da sich gewünscht wurde, ein Time Limit einzuführen, endet der Tag um 21 Uhr.

Es ist nichts passiert, ihr dürft also weiter machen ^^

Hiermit habt ihr mein Ok

• Oder früher, wenn wir alle gewählt haben?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Oder früher, wenn wir alle gewählt haben?

Ja

und zu Stilzchen herrscht Fress zwang

• Ich geh mal davon aus, dass geheilt wurde. Weil, was hätten Wölfe in dem Stadium davon, nix zu fressen?

• Ich geh mal davon aus, dass geheilt wurde. Weil, was hätten Wölfe in dem Stadium davon, nix zu fressen?

Okay. Fresszwang bestätigt ;)

RockefellerWaschbaer: Magst du mal kurz was zu Deiner Werwolf Geschichte sagen? Ist das dein erstes Spiel oder bist du eher erfahren?

• Okay. Fresszwang bestätigt ;)

RockefellerWaschbaer: Magst du mal kurz was zu Deiner Werwolf Geschichte sagen? Ist das dein erstes Spiel oder bist du eher erfahren?

Gerne :)

In diesem Forum ist es meine erste Runde, ich habe sonst immer im Pirateboard gespielt.

Meine Art zu spielen ist eher abwartend und nach Bauchgefühl. Ich bin keiner, der anfangs mit Analysen und ähnlichem glänzt und brauche eher Zeit bis in MidGame, dass ich ins Spiel reinkomme.

Bis dahin spiel ich nach Bauchgefühl und gebe auch mein Bestes meine Wahlen zu erklären und verständlich zu spielen.

Hoffe das gibt dir einen kleinen Eindruck über mich :)

• Wir wissen, dass die Hexe noch lebt

Wir haben aktuell bis zu 2 Dorfbewohner, die jemand anderen 100% sicher wissen

Hexe könnte sich selbst geheilt haben

Seher könnte einen Wolf gefunden haben

Ich sage dann erstmal

!lynch Linkey

• Okay, Dankeschön. Heißt du kennst auch durchaus den einen oder anderen hier ;)

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus () aus folgendem Grund: Klammer falschem gesetzt

• Yay es geht weiter :3

Zunächst mal... Sry Daymien dass du so früh schon raus musstest :o hät ich gewusst dass du keine Zeit hast hät ich dich definitiv nicht gewählt. Ich dachte es mir auch fast aber da die Stimmen relativ gleichmäßig verteilt waren dachte ich Asuda als BM hätte da auch nochmal wählen können und so... und bin dann halt schlafen gegangen ohne deine Antwort hier noch abwarten zu können... Aber immerhin darfst du jez Mos helfen :3 is sicher auch gut

Zur Nacht: Ich gehe von Heiler aus xD dass es keine Wölfe gibt glaube ich immer weniger eig x3 sind wohl so ne ganz klassische Standard Runde einfach nicht mehr gewohnt da es sonst immer iwas besonderes gab xD

bearb du als unser Seher (x3) was hast du die Nacht gesehn?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Tja, wer weiß, ob bearb nicht tatsächlich der Seher ist und... was gesehen hat 😬

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Magst du das noch bissl erläutern?

• Also den Linkey Lynch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!