Speedwolf runde 1

• Eigentlich müsste bearb Seher oder Wolf sein... weil andere Sachen keinen Sinn machen und sie immer gut überlegt.

Als normaler Dorfi hätte sie sich halt unnötig zu einem Seher-Scan gemacht oder wäre eben Gefahr gelaufen, dass die Hexe ihr glaubt und so.

Macht eigentlich nur Sinn das Outing, wenn bearb darauf zählt geheilt zu werden, wenn sie angegriffen wird?

Die andere Möglichkeit ist der Wolf, der auf solche Gedanken setzt und hofft, in der Nacht den Seher zu erwischen.

Meeeh.

Wäre wohl am sichersten sie leben zu lassen und zu schauen, ob sie morgen jemand lynchen möchte.

So meine Gedanken erst einmal.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Hiermit hast du mich gerade - während der Arbeit - mega zum Lachen gebracht. Danke Bearb, hab meinen Tee ausgespuckt XD

wie Stilzchen schonmal - nach mehrfacher eigener Erfahrung - weise sagte... nie hier lesen und gleichzeitig trinken xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich gucke jede Stunde auf die Uhr und überlege, wieviel Zeit wir wohl noch haben, bis es mir wieder einfällt... 🙄

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Das wäre in dem Fall etwas doof, aber das Risiko gering.

Ich denke der Nutzen durch das Nicht-Wissen der Wölfe wäre in dem Fall größer als das Risiko.

Für das Dorf ist es (noch) relativ egal ob ich Seher bin, oder nicht... das wichtigste da ist einfach nur, ich bin im Dorf

Hiermit hast du mich gerade - während der Arbeit - mega zum Lachen gebracht. Danke Bearb, hab meinen Tee ausgespuckt XD

Ich könnte das genauer ausführen, welche Hintergedanken ich bei dir ggf. vermute

Aber du hättest in dem Fall ja deine Gründe die eben noch nicht zu erklären... außerdem habe ich das schonmal erwähnt xD

• Bmwahl:
    7x Asuda: Daymien, berab, Asuda, Rockefäller, Bobbel, Magnolia, Muggelmaus, Sina
    2x Magnolia: Linkey, Stilzchen

Glückwunsch Asuda ist wohl Bm!
    Passt auf nicht Wähler, dass Asudas Zorn euch nicht trifft.

Lynchstand:
    2x Daymien: Asuda, Linkey
    2x Bearb: Stilzchen, Sina
    1x Bobbel: Rockefeller

5x Fehlt

• Habe ich doch eben schon breit erklärt, weil Nolia gefragt hat? xD

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das noch nicht gesehen hast

Jup ich hinke minimal hinterher und überfliege

Dann lieber bis morgen warten und gucken, ob sich da jemand gegen mich ausspricht, da der echte Seher das ja relativ leicht prüfen kann... und dadurch außerdem einen von 2 Wölfen hätte, wenn ich ein Wolf wäre

Wenn es einen gibt.....

Ok.... da ich heut n miesen tag hatte und minimal lost bin.... ich will jetzt au net bearb lynchen, sondern lieber erstmal abwarten.

Von !lynch Sina-chan ist mir momentan am wenigsten hängengeblieben.

• Wenn ich die letzten zwei Stunden nochmal lese, hab ich plötzlich drei Wölfe...

Bin wieder weg.

• Mos Kenne Speedrunden übrigens so, dass sie feste Endzeiten haben aber flexibel enden können, so bald alle gelyncht haben.

Können wir das in der nächsten Phase vielleicht so machen?

Glaube, sonst zieht sich das wie Haferschleim. Also das Gegenteil einer Speedrunde.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Mos Kenne Speedrunden übrigens so, dass sie feste Endzeiten haben aber flexibel enden können, so bald alle gelyncht haben.

Können wir das in der nächsten Phase vielleicht so machen?

Glaube, sonst zieht sich das wie Haferschleim. Also das Gegenteil einer Speedrunde.

Das klingt sinnvoller ja :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ok. Ich mag es ja selbst nicht, wenn jemand Andeutungen macht und dann nix mehr sagt.

Daymien ist mal wieder untergetaucht, was mich aber zunächst nicht misstrauisch gemacht hat. Mich wundert allerdings, dass ausgerechnet Sina sagt, dass sie ihn "nur deshalb" nicht wählen mag. Ich schätze sie eher so ein, dass sie Inaktivität nicht ok findet. Ist wieder mal Bauchgefühl und ich mag mich irren, weil dieses "noch ne Chance geben" theoretisch von jedem kommen könnte. Aber nein, das passt irgendwie nicht zu Sina.

Mein neuer Verdacht lautet Sina/Daymien.

Lustig/seltsam finde ich aber auch, dass bearb ohne Begründung Sina lyncht, von Sina aber postwendend ne Begründung fordert. 😅

• Aber nein, das passt irgendwie nicht zu Sina.

Du weißt schon, dass ich aufgehört habe hier mitzuspielen, weil ich mich das letzte Mal nicht verteidigen konnte, weil ich auf der Arbeit nicht aufs Handy schauen konnte?

Das jetzt nichts mehr von Daymien kommt ist komisch, ja. Aber mit der Begründung, dass jemand vormittags inaktiv ist würde ich niemanden rauswählen, weil ich ganz genau weiß wie sich das anfühlt ^^"

Und ich wiederhole mich nochmal: meine Wahl ist NICHT entgültig. Aber wenn nichts mehr sonst kommt lasse ich es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!