Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Aktuelle Trailer

Beitrag
    Stimmt, das haben wir noch nicht xD youtu.be/m9XO04i0eOU Der Tribute von Panem Sequel sieht stabil aus (und nicht nur, weil der Moderator einen sexy Schnautzbart hat haha xD) youtu.be/4goO4tQRMAA youtu.be/b8XA9USu6UU Und der Barbie-Film ist dieses Jahr auch ein Muss xD
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    youtu.be/2w_K3CB8PuE Gefühl habe ich schonmal einen Film mit gleichem Thema gesehen, sieht aber trotzdem gut aus :D
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    youtu.be/TGxyrO-27dQ?si=xYwpPCwpMLsEvSa4 Endlich mal News zum nächsten Madoka-Magica-Film! Finde es zwar immer noch ein bisschen unnötig, aber wenn der Film gut wird beschwere ich mich nicht xD
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    youtu.be/rYTVBSeTLUQ?si=nW9k5CAp3E3V00pm brauche Prime haha, aber freu mich trotzdem :D
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    Man nennt mich nicht umsonst "News-Frau" :P
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    (Zitat von bearb) Ja, aber ist jetzt schon länger als die Hauptserie xD (Zitat von bearb) Laut Twitter-Kommentaren kann man Serien von Prime wohl auch kaufen oder ausleihen wenn man kein Prime hat? Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, wenn sich hier jemand auskennt, bitte bescheid sagen xD (Zitat von bearb) In meinem Freundeskreis. Weil die wissen, dass ich hier die News schreibe haha xD
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    youtu.be/PE2YZhcC4NY?si=nFkw62CIyRJoq-D1 Nicht, was ich erwartet habe, aber ich habe auch keine Ahnung, was ich überhaupt erwartet habe xD
  • Aktuelle Trailer

Beitrag
    jaaa, ich dachte immer Disney gilt als so woke, aber Pleakley in Drag geht nicht mehr :o Ich gebe der Trump-Regierung die Schuld!! xD /Politik over