Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
(Zitat von Asuda) Nicht das ich auf Punkte was gebe.. aber wie kommst du auf diese Punkte nun? XD Wenn Leiten einen Punkt gibt, dann müsste da Asuda mit drin stehen. Oder Nolia und du selbst müsstest mit 1 trotzdem drin stehen bleiben, auch wenn es die wahrheit alles war XD Hmm.. ich versuche das mal. 1. Ich habe eine hochsensible Kopfhaut, sodass ich kein normales Shampoo nehmen kann 2. Ich war mal etwa 1 Jahr lang Raucherin, habe es dann aber geschafft wieder aufzuhören 3. Mein Lieblingsessen …
-
kann mir bei 1 vorstellen, dass ein typ was von sina wollte und weil sie ihn nicht wollte, schiebt er das auf sie als deutsche xD Bei 2 ist sicherlich der gelbe postkasten gemeint? Denke dass kein haus mehr ein Briefkasten hat, ist unwahrscheinlich Und zu 3.. ich schätze nicht dass du eine petze bist, die die person verrät, wenn er oder sie spickt. Selbst wenn du die Person nicht magst. Und auch sowas wie nicht zusammen gelernt oder so, würde ich nicht sagen, das man da schuld ist. Ich nehme 3
-
bei twilight kommt es drauf an ob buch oder film. Die Bücher waren bestseller. Also warum nicht. Besonders als Jugendlicher fand man die gar nicht schlecht. (Später realisiert man das Edward ein ganz schöner psycho eigentlich ist XD) Finde lustig, dass hier die letzten Runden alle nur noch eigentlich 3 wahrheiten nehmen und dann bei einer nur noch einen minifakt ändern XD Das mit 2 1/2 ist aber zu genau mit der jahreszahl.. Also vielleicht stimmt das. Ich sag mal das mit dem Auto ist gelogen. Da…
-
Ach stimmt. Da war ja was. (Und wie ungeduldig manch einer ist xD) 1. Früher, da sah ich in der Ferne meine Freundin, die über einen Zaun geklettert ist. Dabei verfing sich jedoch ihre Jacke im Maschendrahtzaun. Ich rannte den Berg herunter um ihr zu helfen. Dabei knickte ich jedoch um und machte 2 purzelbäume bergab. Am Ende hatte ich eine Bänderüberdehnung im Fußgelenk. 2. Früher, da war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Wir streiften umher und erkundeten die Umgebung. Auf unserem Weg kamen…
-
ach stimmt. Ich muss auflösen XD 1 ist wahr. Wir haben ein wettrennen beide gemacht wer schneller auf die andere Seite des Flusses kommt. Entsprechend haben wir uns getrennt und sind in unterschiedlichen Richtungen los gerannt. Am ende trafen wir uns auf der anderen Seite wieder. Sie versuchte über einen zaun gerade zu kommen um schneller beim zielpunkt zu sein. Oben war draht gebunden an dem sich ihre Jacke verheddert hat und sie dort gefangen hielt. Ich rief, dass ich komme ihr helfen. Gut 500…
-
ich nehme 2. Viele ist ja relativ. Übrigens zum Spiel eure Meinung. Ich selbst nehme mit absicht teils schon oft nur Blödsinn um nicht ran zu kommen, weil ich auf die schnelle keine ideen hab XD Es gibt hier aber vllt Leute die würden gerne und kommen nie dran, weil sie 1. Nicht richtig tippen und 2. Weil dann wer vllt nicht sie würfelt. Aber keine Ahnung ob jemand hier gerade gerne möchte aber nicht darf
-
(Zitat von Stilzchen) Genau das meinte ich oben. wenn jemand mag der nie richtig rät und gelost wird, ist das doof xD Ich nehme die 3. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach dem geblitzt werden mit Kindern anhält und da mit der Polizei redet und am Ende dann alles so fröhlich ist, dass das Kind da durch gucken darf xD