Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
So, jetzt bin ich auch am Start und freue mich auf die Runde. Interessante Einleitung, klingt nach richtig viel Spaß wie beim Schützenfest/Frühlingsfest mit lustigen Ständen und tollen Namen sowie Beschreibungen der Stände. Großes Lob an die Spielleitung. Ich muss mich schon heute für morgen abend (Montag) entschuldigen, da ich ab ca. 17:30 Uhr nicht mehr ins Forum schaue, weil ich zu einer Lesung gehe. Di, Mi und Do. bin ich abends auf jeden Fall da, Freitag abend setze ich auch noch mal aus.
-
(Zitat von nartaina) Nein, ich habe keine Angst vor der Los Fee. Ich möchte diese Runde einfach nur "frei sein" und Spaß haben. Momentan sehe ich keinen der Stände als Bedrohung an. Und ich weiß, das Mos (Abk. gespr. "Mosssss" für "Moskito", das jetzt doof findet, aber ich lese ihn schon immer wie "Mooooooooos" und deshalb ist es jetzt auch einfach, ihn als "Los Mos" anzusehen nartaina: Bereust du es, das du zum Mitspielen überredet wurdest und wenn die Runde für dich gut läuft, kannst du dir vo…
-
(Zitat von Stilzchen) Du bist immer so lieb zu uns. Erst Kaffee & Tee, jetzt was zu essen. Danke. Asuda könnte sich an dir ein Beispiel nehmen mit seinen paar wenigen Masken die er verteilt hat. Du denkst zum Glück an uns alle. (Zitat von Stilzchen) (Zitat von Magnolia) Glückwunsch auch von mir. Ich hatte es vermutet, aber ehrlich gesagt so genau nie drüber nachgedacht. Über das Spiel und Vermutungen zu den Spielern und Rollen kann ich zurzeit leider noch nichts beitragen. Habe noch kein Gefühl,…