Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Muss das Spiel wohl auch wieder raus kramen... heute scheint es ja bereits gefunden worden zu sein :o Wäre aber auch vom Museum ausgegangen, ist mit dem Dino halt doch recht offensichtlich xD
  • Ich würde 3 mal vermuten, aber müsste selber mal nachgucken und während der Arbeit geht das nicht xD
  • (Zitat von nartaina) Ich denke theoretisch könnte man das wegen dem Licht und Kamerawinkel eventuell sogar herausfinden... aber wäre schon schwierig, ja :o
  • Ich habe einen Schokiweihnachtsmann... ich meine Nikolaus bekommen (ist eh der gleiche Mann) Außerdem habe ich auch ein paar Sachen verteilen lassen... mein Bruder ist meist viel zu lange wach... ist wohl nicht so gut... aber... dafür habe ich ihn einfach mal Assistent spielen lassen und er hat in der Nacht dann Sachen für mich in ein paar Schuhe verteilt :3 edit: Das bedeutet wohl, dass meine Geschwister 2 Schokiweihnachtsmänner bekommen haben... xD
  • Also ich wäre von der Umgebung her auch vom Museum ausgegangen... habe da aber erstmal an den Eingangsbereich gedacht (Zitat von Octiotti) Ich sehe die Nase nicht xD Das Vogelnest Kofis Kindheitswohnung wird wohl die Schüssel sein
  • (Zitat von nartaina) Also bisher habe ich das Thema an sich erst gesehen, nachdem schon gelöst wurde... und da bin ich eh noch auf der Arbeit und kann nichtmal im Spiel nachgucken, das geht frühestens erst so gegen 18 Uhr... Wenn einfach nur meine Gedanken teilen, obwohl es schon gelöst wurde, reicht... dann geht das ja... dann noch ein Foto zu machen, wenn eh schon klar ist, wo es ist... mit Beweisbild... da sehe ich den Sinn nicht ganz, also lasse ich das dann auch xD Trägt ja nichts mehr zum …
  • (Zitat von nartaina) Ich dachte das wäre da offensichtlich genug, dass groß Antworten sich nicht lohnt xD Vom Design her hätte ich mir die Uhr im Café gut vorstellen können... aber dafür war die Wand zu hell (und hatten wir gestern erst xD)
  • Also mich erinnert das logischerweise an die Insektenausstellung im Museum... vom Design her ist denke ich der Schreibtisch im Hinterzimmer ähnlich... aber vom Winkel her kommt das denke ich nicht hin...? Müsste da einfach mal im Spiel nachgucken, aber bin auf Arbeit xD edit: Mit "Hinterzimmer" meine ich da, wo auch die Ameisen und Fliegen und so sind
  • Oh, stimmt, der Schreibtisch war an der hinteren Wand nicht durchgehend :o
  • (Zitat von nartaina) Die Ameisenstraße geht in beide Richtungen, die hauen also nicht nur ab... sondern besorgen sich was zu futtern xD Eventuell steht auf dem Schreibtisch ja was leckeres...
  • So auf dem ersten Blick würde ich die Modeschneiderei vermuten... kann ich aber erst viel später nachgucken xD
  • Ich habe das heute auch direkt erkannt xD Hätte früher rein gucken sollen :o
  • Ich würde da aufs Museum tippen, im Eingangsbereich von den Fossilien... gucke gleich nach :3 edit: Bin zu faul ein Screenshot zu übertragen... also... ein Foto... (Versteckter Text)
  • Sabi so "ich mache das Foto im Museum nicht in den Kalender, weil die Ameisen nicht immer im Museum rum laufen" Stilzchen so "Der Kalender fordert bestimmt, dass ich meine Insel lösche und neu starte um ein Foto für den Kalender zu machen "
  • Ja, das als normales Item wäre schon nett :o Ich löse auch mal noch nicht auf, ich gehe davon aus, dass meine bisherige Teilnahme als "aktiv" gilt und möchte so noch Leuten eine letzte(?) Chance geben xD Ich schicke heute Abend das Foto rein, wenn es bis dahin nicht gelöst wurde
  • Zum Teil erkennt man Unterschiede, ja... aber ob das reicht um alles "blind" zuzuordnen... bezweifle ich xD Zum Teil kommen die Unterschiede wohl auch einfach durch die Märchen...
  • (Zitat von Wikipedia)