Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich habe einen Schokiweihnachtsmann... ich meine Nikolaus bekommen (ist eh der gleiche Mann) Außerdem habe ich auch ein paar Sachen verteilen lassen... mein Bruder ist meist viel zu lange wach... ist wohl nicht so gut... aber... dafür habe ich ihn einfach mal Assistent spielen lassen und er hat in der Nacht dann Sachen für mich in ein paar Schuhe verteilt :3 edit: Das bedeutet wohl, dass meine Geschwister 2 Schokiweihnachtsmänner bekommen haben... xD
-
(Zitat von nartaina) Also bisher habe ich das Thema an sich erst gesehen, nachdem schon gelöst wurde... und da bin ich eh noch auf der Arbeit und kann nichtmal im Spiel nachgucken, das geht frühestens erst so gegen 18 Uhr... Wenn einfach nur meine Gedanken teilen, obwohl es schon gelöst wurde, reicht... dann geht das ja... dann noch ein Foto zu machen, wenn eh schon klar ist, wo es ist... mit Beweisbild... da sehe ich den Sinn nicht ganz, also lasse ich das dann auch xD Trägt ja nichts mehr zum …
-
Also mich erinnert das logischerweise an die Insektenausstellung im Museum... vom Design her ist denke ich der Schreibtisch im Hinterzimmer ähnlich... aber vom Winkel her kommt das denke ich nicht hin...? Müsste da einfach mal im Spiel nachgucken, aber bin auf Arbeit xD edit: Mit "Hinterzimmer" meine ich da, wo auch die Ameisen und Fliegen und so sind