Mal noch ein anderer Blick darauf

Adventskalender Gruppenaufgabe
-
-
Heutiges Rätsel :3 ich weiß es wieder nicht x3
-
Erste Vermutung ist ein Gebäude in dem wir bisher nicht waren. Bleibt ja nicht mehr viel
Der Arbeitsplatz wichtiger Charaktere
-
Im Flughafen waren wir nicht aber da passt das auch nicht rein. Kann dann eig nur im Rathaus sein x3 da passt der Büro Kram auch
-
Heute bin ich mal die mit dem Foto 😂
-
Das hätte ich gewusst *freu
-
Ich habe das heute auch direkt erkannt xD
Hätte früher rein gucken sollen :o
-
Es kommen ja noch 2 Bilder.
Aber hier. Für die, die morgens nie rein gucken..
Noch ein Bild was raus geflogen ist.
-
Ich würde da aufs Museum tippen, im Eingangsbereich von den Fossilien... gucke gleich nach :3
edit:
Bin zu faul ein Screenshot zu übertragen... also... ein Foto...
-
Neues Rätsel :3 diesmal weiß ich auch wieder direkt wo es is
Meine erste Insel hat auch einen sehr ähnlichen Aufbau
-
Ey! Ich habe letzte Tage noch gedacht, dass hiervon sicherlich auch ein Foto auftauchen wird 😂
Wenn ich damit allerdings richtig liege, ist es uns gar nicht möglich, das abzufotografieren, weil wir dafür ja...ähm...ich will jetzt nicht zu viel verraten, vielleicht ist es auch falsch...aber...ich bin ratlos, wie wir das hinkriegen sollen 🤔
-
Die Karte hängt immer an einem bestimmten Ort rum :o
-
Die Karte hängt immer an einem bestimmten Ort rum :o
Der ultimative Tipp! 😂😂
Ja, das tut sie wohl. Nur ging ich davon aus, dass sie nur *nuschel* zu Beginn und so zu sehen ist...wenn ihr versteht...
-
Ich hab mal für uns ein Bildchen mitgebracht :)
-
War jetzt auch am Flughafen, dachte aber, die Karte ist nur hier zu sehen und wir müssten das Internet bemühen
-
Sabi so "ich mache das Foto im Museum nicht in den Kalender, weil die Ameisen nicht immer im Museum rum laufen"
Stilzchen so "Der Kalender fordert bestimmt, dass ich meine Insel lösche und neu starte um ein Foto für den Kalender zu machen
"
-
Stilzchen so "Der Kalender fordert bestimmt, dass ich meine Insel lösche und neu starte um ein Foto für den Kalender zu machen
"
Naja, sooo fies (nur ein bisschen 😈) wäre es ja nicht, weil die "Startszene" ja nun leicht im Internet zu finden ist.
-
Das Bild ist ein Easteregg. Es ist die Insel die wir beim ersten Trailer gesehen haben :)
-
Ui, ich glaub ich weiß es und wir haben tatsächlich Orte vergessen wo jeder noch gleiche Fotos machen kann
Ich wünschte das hätten wir als normales item
-
Ja, das als normales Item wäre schon nett :o
Ich löse auch mal noch nicht auf, ich gehe davon aus, dass meine bisherige Teilnahme als "aktiv" gilt und möchte so noch Leuten eine letzte(?) Chance geben xD
Ich schicke heute Abend das Foto rein, wenn es bis dahin nicht gelöst wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!