Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Was ist D&D Beyond? D&D Beyond ist eine Internetseite die das Charaktere erstellen meiner Meinung nach um einiges erleichtert. Die Seite ist leider auf Englisch aber durch den automatischen Übersetzer kann man sich die Seite ja schön übersetzen lassen. Wenn man sich einen Account gemacht hat und sich anmeldet sieht die Seite so aus Für Spieler ist eigentlich nur der Reiter "Create a Charakter" interessant. Wenn du drauf klickst hat man vier Möglichkeiten. (Game Rules ist auch interessant um gena… -
(Zitat von nartaina) Verständlich das man davon nichts haltet sich für x Seiten anzumelden Der größte Vorteil ist wohl das managen während dem Spiel. Du musst dir keinen Modifier ausrechnen (also der wert dir auf den Würfel drauf gezählt wird) Du hast alles im Überblick und wenn du eine Long Rest machst als schläfst wird automatisch alles wieder auf Urprungszustand gesetzt wenn du es ohne seite machst musst alle wieder rauslöschen. Geht auch ganz normal ohne seite klar. Der nächste Vorteil ist d… -
(Zitat von Belial) komisch ich kann bei Beyond mit der free version ohne das ich was gekauft habe Homebrew Charaktere erstellen (oder war das dabei weil ich sowieso das Player Handbook kaufen wollte und es in Beyond genutzt hatte ? )zumindest kann ich homebrew Charaktere erstellen Ja Roll20 hat ne steile Lernkurve aber wenn man das drauf hat schon cool :) Zu Foundry es muss nur einer der Session Foundry gekauft haben (was ich rein zufällig habe xD) also wäre es für euch zum spielen Gratis. Aber … -
(Zitat von 9patch) Vielleicht bin ich ja zu spät aber theoretisch könnte ich ne Kampagne bei DnD Beyond erstellen hab da das Players Handbook (2014), Xanarthas Guide und Tashas Cauldron Und dank meiner Gruppe auch die Gamemastee Erweiterung Eig wäre ich gerne dabei wenn es noch möglich ist Aber unabhängig davon könnt ich euch da ne Kampagnen Einladung zu schicken -
(Zitat von Belial) Das Map Feature ist eine gute zwischen lösung aber keine Dauerlösung, dafür hat sie zu wenig Sachen. Man kann Maps rein tun Monster und token rein ziehen (die du durch die Bücher hast ) Fog of War gibt's auch Und wenn du auf DnD Beyond Account hast dann brauchst du kein Internet Addon und du würfelst in Beyond wirds übertragen Was ich am doofsten finde ist das wenn du Monster spontan reinziehst sind die immer zuerst sichtbar für alle und du musst sie danach unsichtbar machen. … -
(Zitat von Belial) Also für die Spieler ist Roll20 nicht so kompliziert (lohnt sich aber nicht für 2 Sessions...da ist Paint oder BeyondMaps am besten) Durch Beyond20 Addon ist der Charakter im Prinzip automatisch bei Roll20 drin also DM schon etwas komplizierter Kennst du dich schon bei Foundry aus ? Weil das hat meiner Meinung nach schon ne steile Lernkurve