Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Mos) Die ganzen Online Character Creation Tools haben die meisten Rassen und Klassen leider hinter Paywalls - aber zum Glück gibt es eine Third Party App namens "Fifth Edition Character Creator", die hat alles mit drin (zumindest so weit ich das gesehen habe/beurteilen kann) Kann ich zur Charaktererstellung nur empfehlen x3 Und ja, ich wäre wie gesagt auch dabei Als lizenzierter Furry Trash bestehe ich aber darauf, auch als Furry Trash (also eine Biestrasse) spielen zu dürfen, lol. Dn… -
(Zitat von Mos) Oh wow!! Du bist ein super Barde! Nachdem mich DnD Beyond keinen Artificer wählen lassen wollte, wollte ich ja eigentlich einen Barden spielen... aber jetzt, nachdem ich dich singen gehört habe, bin ich froh, dass ich dir den Vortritt gelassen habe Ich hab Bel vorher schon geschrieben, dass es gestern bei mir bei der Charaktererstellung echt so gelaufen ist: Ich: Ach verdammt, kein Artificer...? Naja, gut, dann nehm ich halt Barde... Mos: "Ich bin ein Barde!" Ich: ... ach, naja, …