Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
PC Zusammenstellung
Beitragich kenne mich nicht perfekt aus, allerdings würde ich nicht direkt daran denken jemanden woanders hin zuschicken Asuda xD Auch wenn die Leute da bestimmt noch mal mehr Ahnung haben xD Mir wurde hier damals auch gut weiter geholfen. Alleine schon wenn Leute sagen was ihr Pc für Komponente hat. Und da ich selbst gerade bisschen rum schau was mein neuer PC sein sollte, weiß ich auf jedenfall schon, dass du mit 1000 Euro hin kommst für Sims etc. Es gibt auch PCs ohne Betriebssystem, wo du eben selb… -
PC Zusammenstellung
Beitragalso grundlegend.. Amd ist die günstigere Marke..Intel die teurere Wenn du den Preis also drücken möchtest, dann wähle die Amd Komponente. Beim prozessor gibt es zwei zahlen Beispiel razen 5 3600 Oder razen 7 3600 Hier kann man sagen, dass je höher je besser ist. Um einen prozessor zu nehmen, der noch ein paar Jahre auch überlebt, solltest du auf 7 gehen. Und die zweite Zahl sollte dann mindestens 3600 haben um anständig zu sein. Wenn dahinter ein X oder so noch steht,ist der Prozessor nochmal b… -
PC Zusammenstellung
Beitrag(Zitat von Count_Dracula) Mich würden da die 16gb ram wohl nur dran stören xD Das krasseste Spiel was ich kenne ist gerade das neue Ark. Und abgesehen von der Ram könntest du es spielen. (Mit 16 gb ram ist es auch Spielbar, aber dann bist du auf minimum)EMPFOHLEN: Betriebssystem: Windows 10/11 with updates Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X, Intel i5-10600K Arbeitsspeicher: 32 GB RAM Grafik: AMD Radeon RX 6800, NVIDIA GeForce RTX 3080 DirectX: Version 12 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicher… -
PC Zusammenstellung