Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• PC Zusammenstellung

Beitrag
    Ich kann dir da leider auch bisher nur wenig helfen, außer dir die Daten meines Lappy schicken. Prozessor: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11800H @ 2.30GHz 2.30 GHz RAM habe ich nur 16GB, ich wünsche mir manchmal mehr, aber da ich auch derzeit wieder Sims spiele und du halt da was suchst: Dafür reicht es! Läuft eigentlich sogar sehr gut trotz viel CC. Auch die meisten neueren Spiele laufen super - Baldurs Gate 3 und seit neustem auch Wild Hearts, bei dem ich eigentlich dachte, dass es ruckeln würd…
  • PC Zusammenstellung

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Für das was Dracu aber spielen mag, reichen die 16 GB und wie gesagt, RAM lässt sich am leichtesten aufrüsten, wenn man in einem halben Jahr mehr bräuchte. Glaube der Link zu deinem zusammen gebaut scheint nicht zu funktionieren :/ vielleicht einfach nur Mal die Eckdaten und den Betrag hier reinstellen. Mich würde bei dem "fertigen" eher das Win11 stören, aber das ist eine persönliche Präferenz und muss jeder selbst wissen. Solange ich mich gegen 11 wehren kann, werde ich mi…