Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Palworld

Beitrag
    Memo an mich.. wenn Otti und ich zusammen spielen, darauf achten, dass er meine Pal nicht mit nehmen kann. Meine pals werden weder zu Kanonenfutter noch zum Schlachter gegeben D: (Bezüglich eventuell zusammen spielen.. Mittwoch und Sonntag sind unsere Zockertage, aber erstmal gucken wie das so überhaupt zusammen läuft. ) Hab übrigens gelesen, dass die Server zusammen gebrochen sind durch den massiven Andrang auf den Servern xD Es soll wohl schon verbessert worden sein,aber es kann immer noch län…
  • Palworld

Beitrag
    (Zitat von Belial) Habt ihr die Kirchen Ruine gefunden? schön noch eine Statue in die mitte gesetzt und dahinter eine Kiste versteckt. XD Zum Thema Copyright.. Genshin Impact lebt ja auch noch, obwohl es im ersten Moment der absolute Botw Klon ist. Und Ai Generiert/unterstützt ist mittlerweile so viel. Solange sie das KI Ergebnis bearbeiten nochmal, ist da alles fein. Quasi kannst du sagen...male mir eine Dame mit hut. Dann zeichnest du das ganze ab und schon ist alles fein. Auch wenn die Pose e…
  • Palworld

Beitrag
    ich glaube ja nicht immer alles was im Internet steht, besonders weil dank den schnellen Verbreitungsmethoden fakenews teils schneller rum gehen und weiter getragen werden, als wahre news. Also habe ich gerade mal recherchiert. Fakt ist.. Palworld ist vom.Entwickler Pocketpair. Dieser hat auch ein Spiel raus.gebracht das nennt sich Ai: Art Imposter. In dem.Spiel ist ein Ai Generator sogar enthalten. Dann hat er irgendwann im internet mal dafür geschwärmt wie toll die Ai Kunst geworden ist und ha…
  • Palworld

Beitrag
    Ich finde toll wie sich das gespräch hier wieder entwickelt hat :) An alle die spielen.. welches Level habt ihr gerade? Wie kämpft ihr? Eher mit Pal,oder seit ihr eher die alleinkämpfer die ohne Beistand alles nieder kloppen? Und...habt ihr schon diese Bombenhühner gesehen? D: Die haben es geschafft beim angriff auf meine Basis mich in die Luft zu katapultieren und dabei ist noch meine schöne Holzhütte abgebrannt xD Die rennen einen ewig nach xD
  • Palworld

Beitrag
    Hab jetzt nachgeschaut wie das Bomberhuhn heißt. Nicht Chikipi, das so am Start überall ist. Sondern tocotoco (Diese Namen XD) Das Bild spricht Bände xD
  • Palworld

Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Dat.. is ... Ok.. ich bin sprachlos... XD Wer denkt sich sowas aus? XD Übrigens. An alle die Angst haben das Spiel.könnte wegen Copyright verschwinden.. Nintendo hat wahrscheinlich direkt alles zu einer Mod löschen lassen, die alle Pals in Pokemon verwandelt hat und die Menschen Misty Rocky etc waren. Wenn sie Palworld verschwinden lassen könnten, dann hätten sie es wohl schon lange getan. Der Entwicker von Palworld hat ebenfalls bestätigt, dass es kein Copyright Problem bei…
  • Palworld

Beitrag
    Simpel gesagt.. Es meckert auch keiner rum dass Stardew Valley ein Harvest Moon / Story of Seasons Klon ist. oder Terraria ein Minecraftklon Oder Starbound ein Terrariaklon Oder grafisch Zelda BOTW und Genshin Impact (na ok..da gab es inet hate) Crafttopia ist ein Spiel von den Machern. schaut es euch an und ihr werdet sehen.. es ist palworld 1.0 xD In ark kann ich z.b übrigens meine Dinos nicht per zwangsarbeit in Lager stopfen. Es gibt also eigene Ideen.. Abgesehen davon dass ark sich auch nur…
  • Palworld

Beitrag
    (Zitat von Asuda) So grausig dass man die schlachten kann D: und entsaften.. Gefällt mir nicht xD Belial ja das was bälle und pfeile ausbuddelt. kam auf den Namen nicht. Auch jetzt nicht, weil dein Beitrag auf der letzten Seite ist und ich zurück gehen müsste haha
  • Palworld

Beitrag
    ich glaub sie haben eine Prioliste. Die Katze z.b ich nenn sie gerne Mauzi xD Rennt bei mir immer direkt zum Steine klopfen, und macht nie Handwerk. Selbst wenn ich sie neben die Station stelle xD Ich müsste mal noch ein Mauzi fangen und testen ob dass gleich ist, oder ob die geheime Persönlichkeiten haben die einfach sagen.. ich mag lieber Steine klopfen xD
  • Palworld

Beitrag
    (Zitat von nartaina) (Zitat von Belial) Eher 85% keine Lust auf Handwerk xD einmal sagte das dreiste ding sogar, dass da nichts zu tun gäbe. Wobei ich nicht genau weiß, was ich da hergestellt haben wollte.. Wahrscheinlich pfeile XD Ich glaub man sollte vllt ein pal suchen was nur Handwerk kann XD
  • Palworld

Beitrag
    ne, da steht alles draussen. Im Haus ist nur mein Bett und das wars auch schon. Und mein Lager ist unter dem ersten Porter bei den Ruinen. Ist zwar dadurch häuslich, aber die kommen überall dran.