Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• (Zitat von bearb) sorry for being the reason that it was postponed and let's hope no meltdowns happen tomorrow or during the whole werewolf game.... :(
  • (Versteckter Text) aye, ich werde heute, Donnerstag und Samstag beschäftigt sein, aber ich werde mein Bestes geben, um mit der Runde Schritt zu halten :3
  • (Versteckter Text) Die Namen für die Affen sollen „Sebastian“ und „Lucky“ sein :3 hmm... da bin ich mir allerdings nicht sicher, aber ich versuche mir Namen auszudenken, die die Dualität von Gut und Böse repräsentieren
  • Oh Ja, I was actually thinking about that and “Yin” and “Yang” sound like good names :3 Oh Ja, ich habe tatsächlich darüber nachgedacht und "Yin" und "Yang" klingen wie gute Namen :3
  • (Versteckter Text) you are right to say that it wasn't an informed decision when I decided to lynch mos. I can finally be able to write and stuff so i can fully participate in the game. I will play nicely and I will make informed decisions this time when it comes to my choices, and not doing it for malicious intent. I acted purely on my emotions and I am sort of going through personal stuff right now that I am not going into any details upon. let's hope my meltdowns won't appear anymore during t…
  • (Versteckter Text) Aber wenn ich keine fundierten Entscheidungen treffe, die böswillige Absichten beinhalten, haben Sie jedes Recht, mich zu lynchen, um das Spiel zu verbessern und dafür zu sorgen, dass es allen Spaß macht Ich werde versuchen, die Realität vom Werwolf-Spiel getrennt zu halten und versuchen, es zwischen Mos und mir und allen anderen höflich zu halten
  • (Versteckter Text) Außerdem halte ich Stilzchen für den Idioten, weil sie sich gereimt hat. (Ich weiß es nicht und versuche immer noch, das Spiel vollständig zu verstehen XD)
  • (Zitat von Asuda) (Versteckter Text) Ja, ich werde es versuchen ... Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich das Werwolfspiel spielen kann, solange ich mich gerade in diesem Zustand befinde, und ich möchte nicht, dass es für Mos und mich unangenehm wird. da wir ungelöste Probleme haben und ich nicht wusste, dass er die Runde spielen würde ... (meine Gefühle sprechen gerade und das könnte sich ändern, wenn es mir körperlich/emotional/psychisch besser geht (nicht). gute Woche XD) (persönliche Pr…
  • (Zitat von Stilzchen) (Versteckter Text) Ha ja...das ist gut und das ist überhaupt keine normale Runde. Ich weiß nur, dass wir zwei Affen haben, die Yin und Yang heißen, und dass es einen Zirkus gab und zwei Leute Mos und so weiter gelyncht haben. XD Aber es wird Spaß machen und ich werde versuchen, Spaß zu haben
  • (Versteckter Text) Aber ich habe vor, für das Werwolfspiel zu zeichnen (nach meinen eigenen Regeln und aus eigenem Antrieb), also freue mich darauf! (Wenn ich es überhaupt tue...)
  • (Versteckter Text) *gähnt und reibt mir die Augen. Ich strecke mich ein wenig und sehe Leute, die „Zitronen“-Limonade trinken, und Stilzchen, das ebenfalls einen Affen mit Bananen jongliert, und Leute, die planen, ein Liebesmonster zu lynchen.* Endlich bin ich wach und habe alles gelesen :3
  • I am going to drink the "lemonade", and what do i have to lose? XD *drinks the "lemonade"* !drinks lemonade Ich werde die „Limonade“ trinken und was habe ich zu verlieren? XD *trinkt die „Limonade“* !trinkt Limonade
  • (Versteckter Text) und ich werde die Liebesmonster lynchen :3 !lynch Liebesmonster
  • (Versteckter Text) *sprintet viel herum und summt leise zu der Melodie, die Graf Dracula und Stilzchen singen, und da die „Limonade“ verfeinert ist, füllt sie meine Ausdauer für eine Weile wieder auf*
  • *noms on a sweetroll* anyone care for a sweetroll? :3 *noms auf einem süßen Brötchen* Hat jemand Lust auf ein süßes Brötchen? :3
  • (Zitat von Stilzchen) (Versteckter Text) *gibt dir ein süßes Brötchen mit einer Banane obendrauf* Los geht's :3 Solange niemand meine süßen Brötchen stiehlt, ist alles gut. Zu viele Wachen sagten mir: „Lass mich raten … jemand hat dein süßes Brötchen gestohlen.“ *schließt bei dem Gedanken die Fensterläden und fährt fort, mein süßes Brötchen zu nennen*
  • (Zitat von bearb) I’ve seen scarier monster than that…. XD But Oo how scary! :o *runs around wildly* Ich habe ein gruseligeres Monster als das gesehen... XD Aber Oo, wie beängstigend! :o *Läuft wild herum*
  • (Zitat von bearb) XD well it does look bit and scary and has big nasty claws :o Maybe it’s scared of us as we are scared of it :o But Oo big and scary furry monster :o my experience with big monsters are usually enemies, so I have to be weary of it :o XD Nun, es sieht ein bisschen beängstigend aus und hat große böse Krallen :o Vielleicht hat es Angst vor uns, wie wir Angst davor haben :o Aber Oo großes und beängstigendes pelziges Monster :o Meine Erfahrung mit großen Monstern sind normalerweise …
  • (Zitat von Asuda) Genau!
  • (Zitat von Beny) Oh, dem stimme ich absolut zu. Ein tödliches Ziel klingt beängstigend, weil es entweder erfordern würde, dass wir uns gegenseitig oder uns selbst töten oder etwas Schädliches, und ein seltsames Ziel ist … zufällig, schätze ich? :Ö aber es ist mehr Risiko und Belohnung. Ein tödliches Ziel klingt viel besser, als das Monster nicht zu lynchen, und das Monster regeneriert anscheinend jeden Tag seine Gesundheit. Wir töten es nicht und verlieren ein Leben pro Tag. :Ö Ich werde warten,…