Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Ich glaube, wir können gar nicht tot gehen. Es sei denn, 3-4 Leute raufen sich zusammen und wählen dieselbe Person. (die nicht Mugglemaus ist xD) Da Muggle ganze 4 Lebenpunkte jeden Tag bekommt, können 3-4 Leute sie voten, ohne dass sie das sehr verletzt, eher kommt sie dann unbeschadet raus. Muggle ich weiß, dass du super gut bist, aber anscheinend ist keiner böse und dir macht ein Vote am wenigsten aus tut mir trotzdem leid, fühl dich gedrückt. !vote Mugglemaus
-
Aus welchen Grund werden mir nun 2leben abgezogen? Keiner hier ist böse? Sieht für mich so aus, dass man mich hier nicht dabei haben will ^^ Das ist kein wirklicher Werwolf, nur als Erinnerung. Mein Rollenname sagt nicht, dass ich böse bin. Ich bleib dabei, wenn ich schon lynchen muss, dann jemanden der nicht in Gefahr läuft zu sterben, da jede Nacht geheilt wird. Ich hab keine Wahl, ich muss lynchen. !lynch Muggel
-
(Zitat von Stilzchen) Lieb, aber nein, ich kann mich theoretisch selber retten, dass ich mit lynch zwang nun 2 stimmen hab machts nicht besser. (Zitat von Muggelmaus) ich will Farben unabhängig eigentlich mit jeden hier durch Kommen mein ziel, sollte nicht töten sein. Das ist auch der einzige Grund, warum ich auf dich gehe. Du wirst am Ende des Tages vollständig geheilt. Ich würde aber sofort heruntergehen, wenn 2 weiter heute auf dich gehen, da ich ein Doppel stimme, hab. Heute