Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

• Die Namen für die Affen sollen „Sebastian“ und „Lucky“ sein :3

hmm... da bin ich mir allerdings nicht sicher, aber ich versuche mir Namen auszudenken, die die Dualität von Gut und Böse repräsentieren

• Affen nahmen usadu und meggilmaus :o nach den beiden krümmerer sonst gäbe gar keine Affen :o

• Geht nicht alle schon ins Bett,

Mit euch ist es grad so nett!!

Schreibt mal was, wie geht's euch so? Seid ihr traurig oder froh?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Oh Ja, I was actually thinking about that and “Yin” and “Yang” sound like good names :3

Oh Ja, ich habe tatsächlich darüber nachgedacht und "Yin" und "Yang" klingen wie gute Namen :3

• Interessant wie einfach alle chaotisch neutral gewählt haben :laugh:

Dagegen

Wieviel Spaß macht es Stilzchen zu reimen ohne zu schleimen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wieviel Spaß macht es Stilzchen zu reimen ohne zu schleimen?

Reimen ist doch kinderleicht, wenn's auch von der Norm abweicht.

Schleimen brauch ich nicht, muss ja nix retten, bei solch Mitspielern - so netten!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Es ist tatsächlich spannend irgendwie, weil so ungewohnt, dass wir unsere Rollen untereinander wahrscheinlich recht bald kennen werden - schätze die Steckbriefe verraten dann vielleicht noch was.

Von Stilzchen wissen wir es bereits - davon ausgehend, dass sie es nicht einfach so auch macht wie in der Rollenbeschreibung steht (haben ja glaub ich noch nicht ganz alle was geschrieben)…

Da das Ausscheiden vom Hofnarr die Leben reduziert ist das sicher erstmal ne Rolle die mal behalten will

Wir versuchen jetzt also rauszufinden, wer welche Farbe gewählt hat. Euch zu fragen ob ihr lieber Schlumpfeis oder Kirscheis mögt ist bissl zu platt oder 🤪

• Es ist tatsächlich spannend irgendwie, weil so ungewohnt, dass wir unsere Rollen untereinander wahrscheinlich recht bald kennen werden - schätze die Steckbriefe verraten dann vielleicht noch was.

Von Stilzchen wissen wir es bereits - davon ausgehend, dass sie es nicht einfach so auch macht wie in der Rollenbeschreibung steht (haben ja glaub ich noch nicht ganz alle was geschrieben)…

Da das Ausscheiden vom Hofnarr die Leben reduziert ist das sicher erstmal ne Rolle die mal behalten will

Wir versuchen jetzt also rauszufinden, wer welche Farbe gewählt hat. Euch zu fragen ob ihr lieber Schlumpfeis oder Kirscheis mögt ist bissl zu platt oder 🤪

Sicher das wir es von Stilzchen wissen, was ist, wenn Benny mit seiner ersten Nachricht auch reimt?

Also ich denk zwar auch, dass wir das haben aber ganz sicher sind wir noch nicht

• Die Steckbriefe verarbeite ich morgen und mache sie hoffentlich auch etwas hübscher

Da sie noch nicht offiziell sind, habt ihr morgen früh 8 Uhr (1am for Sam) also die absolut letzte Deadline für Veränderungen im Steckbrief, die neuste Version könnt ihr dann einfach in einem neuen Beitrag in die Rollenkonvi schicken. Was später kommt... könnte noch Glück haben und durch kommen, aber da wird es knapp

Gesinnung und Teamfarbe könnt ihr im Steckbrief nicht mehr ändern

• Sicher das wir es von Stilzchen wissen, was ist, wenn Benny mit seiner ersten Nachricht auch reimt?

Also ich denk zwar auch, dass wir das haben aber ganz sicher sind wir noch nicht

Ja, meinte ich ja auch… Falls sie es nicht nur einfach so macht um zu verwirren, wir warten mal Beny noch ab

• Stimmt hab ich irgendwo verlesen.

Kann auch sein das der wahre Narr vergessen hatte zu reimen xD

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Stilzchen wie kannst du es nur wagen?
    Dich als jemand anderes auszugeben, da muss ich mich beklagen!

Ok nein, ich werd mal ausnahmsweise nicht versuchen Stilzchen´s Rolle zu übernehmen und sie paranoid machen ob es 2 Keksverkäufer gibt xD
    Vermutlich sind die Rollen eh recht gut zuzuordnen wenn wir unsere Steckbriefe lesen.

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!