Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
(Zitat von nartaina) Oh wow, das wusste ich noch gar nicht! Erstmal ne Goldschaufel klarmachen! 😂 (Zitat von nartaina) Und nicht nur das! Manchmal ziehen sie auch einfach so aus - obwohl du sie jahrelang betüdelt und gepampert hast. Hat nämlich Quacks eines Tages gemacht, obwohl ich täglich bei ihr war. Hab ich ihr bis heute nicht verziehen! Abschiedsbrief und weg war sie 😭 Und - das hatte ich Muggelmaus schon erzählt- man darf nicht rennen, weil sonst der Rasen nur noch ne braune Furche ist. So… -
Meine Nachbarn sind sehr kleinlich. Da wollen sie was anderes als nen Glückskeks-Dalmatiner und da ich dasselbe Viech gleich nochmal in der Tasche hatte, dachte, ich probiere mal, ob das System das schnallt. Ähm ja - das System schnallt es. Und dann will Hubert ne Birne, die ich eh nicht habe, und jaaa, meine Güte - ich hab aus Versehen auf "ich hab was für dich" geklickt und ihm dann aus Verzweiflung einen Fisch angeboten. Jod ist auch gesund! -
Und Muggelmaus hatte nichts Besseres zu tun, als allererstes gemeinsames Minispiel sofort mal "Profi-Möbelsuche" auszuwählen. Versteht ihr? PROFI ! Was für Könner. Nachdem wir glanzvoll scheiterten, stapft sie zum Schalter, und ich sitz da und denk ganz entspannt, jetzt kommt "Schmetterlingsjagd" oder so, da les ich Sekunden vor der Abfahrt ein zweites Mal: "Profi-Möbelsuche". 🤪