Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Sims Alternativen

Beitrag
    wie cool ist dass denn?! Online zusammen spielen, alle können in den baumodus? ich sagte doch du musst nur sina fragen, wenn du mehr sims alternativen suchst xD
  • Sims Alternativen

Beitrag
    das bauen war im video eindeutig zuzweit. wärend der hauptspieler da etwas einstellt, sieht man wie andere möbel durch die gegend fliegen und einen namen über sich tragen. also denke das sind spielernamen ^^ von den figuren hat man aber wirklich nicht viel gesehen. die haben simlisch miteinander gequatscht und hatten ebenfalls spielernamen über sich.
  • Sims Alternativen

Beitrag
    will mir gar nicht vorstellen, dass EA da irgend etwas mit zu schaffen haben kann. die haben ja keine exklusivrechte an lebenssimulatoren. genau wie bei pokemon und anderen monster-fang-spielen
  • Sims Alternativen

Beitrag
    Hab ich es vergessen oder ist das ein neuer titel für die sims klon liste? Schau ich morgen mal etwas genauer rein :D
  • Sims Alternativen

Beitrag
    Dann gibt's ja um so mehr zu sehen :D
  • Sims Alternativen

Beitrag
    Je nachdem wie leicht inzoi zu modden ist, Word es nur ne Frage der Zeit sein, bis das Spiel ordentlich was zu bieten hat. Interesse hab ich auf jeden Fall daran, bin aber eher weniger der Designer und mochte base sims 4 nicht, weil es kaum etwas zu tun gab
  • Sims Alternativen

Beitrag
    (Zitat von Ampersand) Bah echt jetzt? Das versauert mir das spiel nur. Hab mir das Spiel aber auch noch nicht wirklich genauer angesehen