Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
IWS
BeitragBayern ist halt meistens so der Stereotyp, wenn man an Deutschland denkt -
IWS
BeitragJetzt ärgere ich mich fast ein ganz klein wenig, dass ich nicht Kohle genommen hab 🤓 Aber echt interessant, dass teils so wenig unterschiedliche Antworten aufkommen. Denken wir so ähnlich oder glauben wir nur alle die Mehrheit einschätzen zu können 🤷♀️ -
IWS
BeitragGrün, weil Stilzchen, weil Frosch War ja Deine Runde, also logische Wahl 😂 -
IWS
BeitragUi, cool. Dickes Lob an Stilzchen und Danke für die ganze Arbeit die Du Dir gemacht hast und Glückwunsch an alle Mitspielenden - das haben wir super gemacht 😀 -
IWS
BeitragIch hab ja auch versucht so zu antworten wie ich denke dass meine Mitspieler antworten, daher hab ich Harry Potter genannt, obwohl ich es immer noch nicht gelesen hab. Donau wegen der Bayerndominanz hier… Bei Japanisch ärger ich mich bissl, hätte ich wegen euch Anime Fans drauf kommen können -
IWS
BeitragIch wollte Ronin repräsentieren, daher Berlin -
IWS
BeitragIch hab massiv auf Zelda und Katze spekuliert -
IWS
BeitragDanke für die Runde Raphii! Du hast da wahnsinnig viel extra Arbeit mit den Geschichten reingepackt, aber das scheint dir ja richtig Spaß gemacht zu haben. Also ne sehr runde Sache! Die Runde war an sich besonders, weil es oft quasi unmöglich schien, den eigentlichen Sinn vom Spiel zu erfüllen, einfach weil die Fragen sooooo weiträumig waren. Umso erstaunlicher aber dass es doch so viele Übereinstimmungen gab 🍀 Bei Nolia und voller Katalog musste ich schmunzeln - ausser Ronin fällt mir da gar ni… -
IWS
BeitragIch hab grad nicht soviel Zeit und bin diesmal leider raus -
IWS
BeitragIch tue mich tatsächlich grad bissl schwer mit den Fragen 🤗. Dafür dass wir ja an sich so antworten sollen, wie wir denken, dass die meisten das wohl tun, sind sie halt aber persönlich gestellt. Oder ich versteh das Spiel nicht 🤯 Also ich mag die Fragen schon, aber ich find schwierig sie zu beantworten 😀 -
IWS
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Öhhh, das von dem wir denken, dass es die meisten anderen nehmen? Ich glaub ich versteh das Spiel nicht 🙈 -
IWS
Beitrag(Zitat von Sina-chan) ok, ja 🙈… also ich schreibe auf, was ich denke, was die meisten Mitspieler für Raphiis Lieblingskonsolenspiel halten 😀