Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• IWS

Beitrag
    Ich verstehe zwar die Logik zu sagen.. ich habe ja schon abgeschickt, also kann ich sagen was ich genommen habe.. aber dadurch beeinflusst man einen der später antwortet das selbe zu nehmen und so profitiert man selbst wiederum davon bei diesem Spiel xD
  • IWS

Beitrag
    24 - bearb 23 - Otti 23 - Sina 23 - Muggelmaus 23 - semasimo 22 - Magnolia 22 - Asuda 19 - Linkey 13 - Belial 12 - Raphii 9 - Count_Dracula Octiotti lass dir nicht zu stark anmerken Unaufmerksam zu lesen xD Im Spoiler sind alle antworten der Leute und für dich hab ich die Punkteliste mal sortiert. Bearb ist alleine auf Platz 1 ganz knapp :D Übrigens.. Ich habe die Fragen erst gar nicht gelesen.. nur als ich gesehen habe, dass ich eine Antwort bin,hab ich nachgeschaut xD Muss ne andere Sabi sein …
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Da es darum geht zu sagen, was potentiell die anderen sagen, hätte ich wolf genommen xD Meine Lieblingsrolle ist aber wohl Amor tatsächlich mit der Möglichkeit zum selbstkuppeln. Ich mag Stilzchens Fragen XD Ich glaub bei den Fragen hätte ich mal nicht so schlecht abgeschnitten wie sonst haha
  • IWS

Beitrag
    Ich glaub wir hatten mal irgendwo eine umfrage/auswertung aus welchem Bundesland alle kamen. Aber ka mehr wer gewonnen hatte
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Bisher hab ich ja noch gemeint, dass dein iws toll ist haha
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Ich hätte auch fliegen gewählt. Das ist ein Traum von Menschen und das erste was mir in den Sinn kam. Unsichtbarkeit und in Tiere verwandeln, sind eher so die Spionage Kräfte XD Natürlich kann man sich aber in einen Vogel verwandeln und dann fliegen. Oder in einen Käfer und eine schlüpfrige news zu wem schreiben #rita #harrypotter
  • IWS

Beitrag
    Asuda Octiotti Alter XD
  • IWS

Beitrag
    Damit meintest du sicher Stilzchen dann :P
  • IWS

Beitrag
    sorry, aber ich hab ja auch bei stilzchens runde nicht mit gemacht. Mit ist da aktuell einfach nicht nach. Aber ich kommentiere gerne die Ergebnisse xD
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Asuda du bekommst von mir einen Gutschein. Einmal darfst du so Abenteuerlustig sein ohne Konsequenzen von mir zu erhalten Aber nur 1 mal!
  • IWS

Beitrag
    ich hätte vermutlich die Runde nur Scherzantworten gegeben die safe keine Übereinstimmung geben. Aber lacher vielleicht xD
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Wie frech er sich einfach selbst nennt und dann noch den Punkt bekommt xD
  • IWS

Beitrag
    Sabi wohnt in der Nähe von Frankfurt. Du verwechselst das sicher mit ehemaligen Admina. Nessi und San wohnen beide in Wien.
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Raphii) Wenn ich morgens meinen Kaffee nicht habe bin ich unausstehlich und mag nicht reden. Also wartet er sogar darauf, dass ich den Kaffee trinke um ansprechbar zu sein xD Plus.. Otti mag Couch Zeit xD Allerdings bekomme ich öfter was zu hören in Richtung.. trink mehr (Wasser) xD
  • IWS

Beitrag
    Ihr lieben.. nur asuda hat den 1 mal Gutschein für Doppelposts ohne Konsequenzen. Das war jetzt das 3. mal hier im Thema, dass ich Beiträge zusammen gefügt habe. Beim 4. mal gibt es Konsequenzen *überlegt sich schonmal schöne Benutzertitel für den nächsten "Sünder"* xD
  • IWS

Beitrag
    In Forenspielen ist es auch nicht wirklich das Drama. Also hier auch nicht. Aber weil das ja erst vor ein paar Tagen der Wunsch von Asuda war, musste ich es mal erwähnen XD Asudas Gutschein soll ja besonders sein haha
  • IWS

Beitrag
    Ich hätte echt gedacht, dass mehr bei Frage 2 über essen sprechen xD Wohl nicht außergewöhnlich genug XD Bei Frage 3 war Katze auch klar, da Nolia als Katze hier gilt.
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Octiotti) Petze! XD Wegen verpetztung (kein Wort. Ich weiß XD) kommt linkey nochmal ohne Strafe davon.
  • IWS

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Also für einen Post der gerade mal 1 min nach dem letzten gepostet wurde, wo noch kaum jemand den letzten gepostet hat xD Glückwunsch an Otti. Ich glaub bei Stilzchens Runde wäre ich gut weit oben gewesen. Hier maximal im Mittelfeld xD Hat Spaß gemacht zu lesen. Die Antworten auf die Frage wer die nächste Runde leiten sollten, hat mich überraschend. Ich persönlich hätte gedacht, dass das zentrierter sein würde. Ich hab noch nie iws geleitet und wüsste spontan auch gar keine Fra…
  • IWS

Beitrag
    Otti arbeitet von Montag auf Dienstag und Donnerstag auf Freitag Also vermutlich ist "morgen" Samstag xD In dem.fall stimmig sogar XD