Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Das mit dem besser besseres Xenoblade x möchte ich einfach mal überhört haben xDD ansonsten heißt das Game nicht Atlus x fire emblem sonder shin Megami Tensei x Fire Emblem und ist in seiner Natur wohl eher zu 95% shin Megami Tensei und kaum Fire Emblem. Dennoch freue ich mich tierisch auf das Game! Einen rpg Bereich halte ich auch für sinnvoll. -
Das ist aber ein Fehler. :p Da Atlus die Entwicklerfirma ist, die SMT und Person macht ^^ Das Game hat letztlich eh noch keinen europäisch/amerikanischen Titel.. Eins ist aber klar. Ein Fire Emblem ist es in keinem Fall xD egal ob Personal oder SMT. hab beide auch noch nicht gespielt und daher in die Richtung keine genaue Ahnung. hab aber 2h zu diesem Game gesehen.. :) -
Das Spiel wird aufjeden Fall Konsolen verkauft haben in Japan ^^ die musik der beliebtesten Pop-Idol Sängerinnen im game^^ zumindest haben sie sowas ähnliches erzählt. Weiß gerad nicht den genauen Wortlaut aber ja. Das Spiel ist ja in allen Richtungen an Japan angelehnt. Das Verkauft sich da gut bin ich mir sicher. Außerdem Smt und FE sind unendlich beliebt dort ^^ Ich freue mich auch sehr auf das game und dass es englisch ist stört mich gar nicht. Ich hätte sogar gedacht, dass sie es nur Digita… -
Frag den Typen der gemeckert hat hahaha Ich denke, wenn sie von einem Flop des Spiels ausgehen würden hätten sie es 1. Nicht als LE / SE verkauft 2. Nicht als Retail sondern nur als Download 3. gar nicht released hier xD Ich denke sie gehen von einem "okayen" Verkauf für WiiU Verhältnisse aus. Konsolen wird es keine verkaufen, das will Nintendo sicher auch gar nicht mehr xD Besonders muss nicht immer limitiert sein.. :) Besonders =/= Limitiert Aber ja vermutlich wird es sie nicht immer geben. Ab… -
Was nun bei Amazon am ende steht das weiß niemand Und wann das da steht auch nicht ^^ Ich meine nur Preis / Leistungsmäßig wird die Edition 60-70€ kosten Ein normales.wiiU Spiel kostet 50€ oft mittlerweile nur noch 40 - siehe die zuletzt erschienen, z.B. Star fox zero. Und eine Special edition kostet meist 10€ mehr als die normale. Momentan steht die normale für 70€ bei Amazon. Der Preis ist utopisch / dystopisch wenn man so will hahah Und da 10€ drauf macht die momentan 80€ (Fates sind im Endef… -
Ich bereue es gerade die Edition damals nicht direkt vorbestellt zu haben. Dachte warum sollte die ausverkauft sein., Soviele werden das nicht wollen und ist eh für WiiU die hat eh keiner hahaha 3DS ist da was anderes und die Fates Edition lohnt sich voll für sehr viele und joa xDD Hoffentlich kommt sie bald bei Amazon nochmal rein, will die nicht auch bei Saturn bestellen, ich mag Saturn nicht, die sollen kein Geld bekommen :(( -
Und trotzdem erkennt man fast nie gravierende Unterschiede oder etwas das wirklich stört dass es fehlt ^^ Klar könnte man es einfach so lassen aber der Aufschrei von "Moralaposteln" ist noch größer wenn.alles so bleibt. Unterwäsche zu sehen wäre mal was anderes aber nix was hier als "normal" angesehen.wird und raus "muss" -
Ich fände es gut wenn man die Kleidungsstücke wenigstens noch hätte (in irgendeiner vllt. Auch leicht abgeschwächten form? XD) Mit dem Boss sehe ich auch so.. Warum haben Sie das so stark geändert.. Naja es sieht ja ganz cool aus mit der schwarzen Aura aber joa die hätte man auch dezenter machen können xD