Tokyo Mirage Sessions #FE

• Me want naaaaauuuuw v.v
    Ich hoffe nicht, dass die stark limitiert ist, aber ich vermute es D:

• Da Nintendo vermutlich mit einen Flop rechnet wird das EXTREM limitiert sein.

Somit stirbt mein Plan mir das Spiel eventuell digital zu holen :D
    Eine Soundtrackauswahl zu dem Spiel ist es sowas von wert^^
    Außerdem alle DLCs und so...

Jetzt wird wieder amazon gecampt :/

noface.png

by Toast <3

• Da steht nix von limitiert :p
    Außerdem wenn du sie nicht vorbestellst hast du sie entweder direkt am Release ausm laden oder ein paar Tage danach wenn du sie am.release Day bei Amazon bestellst
    Oder wenn sie ein paar Wochen nach erstem listing wieder online ist so wie jetzt Fates ^^

• Es ist eine besondere Edition eines Spiels.
    Das wird definitiv limitiert sein.
    Und da es wie gesagt in Japan schlecht lief wahrscheinlich sehr stark limitiert.
    Und im Laden kaufen kann auch schiefgehen.
    Hatte ich bei Hyrule Warriors versucht weil amazon stornierte und hab nix mehr gefunden

Hab übrigens grade schon wieder jemanden auf Twitter über Zensur in dem Titel jammern gehört.
    Kann mir da jemand Infos geben?
    Welche Kleinigkeit da abgeändert wurde?
    Das Spiel wird sowieso 100& gekauft :3

noface.png

by Toast <3

• Frag den Typen der gemeckert hat hahaha

Ich denke, wenn sie von einem Flop des Spiels ausgehen würden hätten sie es
    1. Nicht als LE / SE verkauft
    2. Nicht als Retail sondern nur als Download
    3. gar nicht released hier xD

Ich denke sie gehen von einem "okayen" Verkauf für WiiU Verhältnisse aus.
    Konsolen wird es keine verkaufen, das will Nintendo sicher auch gar nicht mehr xD

Besonders muss nicht immer limitiert sein.. :) Besonders =/= Limitiert
    Aber ja vermutlich wird es sie nicht immer geben. Aber ausreichend.

• Also nurnoch 2 Monate warten wie bei Fates? XD Hab bei der Edition noch keine Panik, dass ich sie nicht bekomme. In USA war sie seeehr lange vorbestellbar und keiner war richtig "geil" drauf :D

• Was nun bei Amazon am ende steht das weiß niemand
    Und wann das da steht auch nicht ^^
    Ich meine nur Preis / Leistungsmäßig wird die Edition 60-70€ kosten
    Ein normales.wiiU Spiel kostet 50€ oft mittlerweile nur noch 40 - siehe die zuletzt erschienen, z.B. Star fox zero.
    Und eine Special edition kostet meist 10€ mehr als die normale.
    Momentan steht die normale für 70€ bei Amazon. Der Preis ist utopisch / dystopisch wenn man so will hahah
    Und da 10€ drauf macht die momentan 80€

(Fates sind im Endeffekt 3 spiele + Zusatzinhalt der special edition würdig ist, die kostet 80/ bei Amazon 90, wer weiß. Was da noch passiert)

• Ich bin ja mal gespannt, was die DLC's alles beinhalten :3
    Bin auf alle Fälle froh, eine ergattert zu haben :'D Nochmal Danke Beny :3

• Ich bereue es gerade die Edition damals nicht direkt vorbestellt zu haben. Dachte warum sollte die ausverkauft sein., Soviele werden das nicht wollen und ist eh für WiiU die hat eh keiner hahaha 3DS ist da was anderes und die Fates Edition lohnt sich voll für sehr viele und joa xDD
    Hoffentlich kommt sie bald bei Amazon nochmal rein, will die nicht auch bei Saturn bestellen, ich mag Saturn nicht, die sollen kein Geld bekommen :((

• Und trotzdem erkennt man fast nie gravierende Unterschiede oder etwas das wirklich stört dass es fehlt ^^
    Klar könnte man es einfach so lassen aber der Aufschrei von "Moralaposteln" ist noch größer wenn.alles so bleibt. Unterwäsche zu sehen wäre mal was anderes aber nix was hier als "normal" angesehen.wird und raus "muss"

• Zum alter. Hätte die Charaktere eh alle in dieses Alter gesteckt. Die sehen einfach so aus :D

Ansonsten fällt das alles recht wenig auf. Wenn die da in Unterwäsche rumlaufen, fände ich das generell etwas seltsam :D In der Umkleide oder zuhause okay, aber das hört sich da eher an nach. OHHHH Bosskampf, erstmal auf die Unterwäsche reduzieren, ich schwitze ja immer so in den Kämpfen D:
    Das einzige was mich stört sind die Schatten bei den Boobs bei dem Boss :D Aversa ist bekannt für ihre Boobs und die machen nun mal einen großteil ihres Charakters aus :<

• Das einzige was mich stört sind die Schatten bei den Boobs bei dem Boss :D Aversa ist bekannt für ihre Boobs und die machen nun mal einen großteil ihres Charakters aus :<

xD Da hab ich mir gedacht, bei Cia in HW sind auch keine Wolken drüber und es ist kein Problem^^

Das mit der Unterwäsche ist halt ne Cutscene mit so einem Dämonenfotographen oder so.
    Und da zieht sie sich halt aus... weil... Shooting und so :D
    Und... ist halt so :P

noface.png

by Toast <3

• Ich fände es gut wenn man die Kleidungsstücke wenigstens noch hätte (in irgendeiner vllt. Auch leicht abgeschwächten form? XD)
    Mit dem Boss sehe ich auch so..
    Warum haben Sie das so stark geändert..
    Naja es sieht ja ganz cool aus mit der schwarzen Aura aber joa die hätte man auch dezenter machen können xD

• Ich fände es gut wenn man die Kleidungsstücke wenigstens noch hätte (in irgendeiner vllt. Auch leicht abgeschwächten form? XD)

Meinetwegen hätte man da ein bisschen mehr Stoff dranpacken können.
    Aber das ist jetzt ja was komplett anderes (außerdem find ich das europäische Outfit extrem hässlich^^)

Die einzige Zensur die mich eigentlich wirklich sehr stört ist der vermutlich fehlende Hot Spring DLC.
    12 jährige sind doch sowieso nicht die Zielgruppe für das Spiel.
    Und Bikinis sind jetzt auch nicht soooo furchtbar dass es unmöglich ist die in ein Spiel zu verwenden.
    Außerdem ist das dann wirklich Content der uns vorenthalten wird.
    Und wenn ich mich nicht irre war der DLC ursprünglich auch in der Fortissimo Edition.
    Wir bekommen also weniger...

Ich frag mich ja auch wozu die die Charaktere extra mind. 18 gemacht haben
    wenn die sowieso alles umändern worüber man sich eventuell hätte aufregen können wenn sie 16 gewesen wären

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!