Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• Huhu in die Runde 🎉 Ich glaub ich freu mich am meisten auf gemütliche Abende am Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik. Hat jemand die Gitarre dabei? Ich bleib meiner Linie treu und möchte kein BM werden.
  • Oh wow, Asuda spricht von sich in der dritten Person und jemand aus der Schlämmer-Familie ist auch dabei. Das kann ja was werden 😂
  • Und wieso bringt ihr alle soviel eigenes Essen mit - gebt unserem Küchenchef eine Chance
  • (Zitat von Stilzchen) Ich denke das kam recht plötzlich… Nicht, dass was in ihn gefahren ist 😳. Aber wäre zu offensichtlich für den Start (Zitat von Götti) Wobei wir das bei Mos an sich so kennen. Ich meine noch nie eine Runde von Mos erlebt zu haben, wo er nicht in eine Rolle geschlüpft wäre 🤔 Aber warten wir mal ab, wohin das Ganze noch führt. Bezüglich BM mag ich ja Kandidaten, die sich nicht selbst in den Ring werfen. Von daher schwanke ich noch zwischen Stilzchen, Linkey und Lumpi
  • Also, wenn wir schon am Hoffen sind… Ich hoffe, dass ich nicht am Ende wieder in einem Dreiergespann entscheiden muss, wer Wolf und wer Dorf ist. Das war echt doof!
  • (Zitat von Belial) Lieb von Dir Danke, aber ich mag lieber nicht. Ich hab zwar jetzt schon oft mit euch gespielt, aber bin nie so im game wie ihr und hab immer Angst das offensichtliche nicht erkannt zu haben und die falsche Entscheidung zu treffen…. Bin ein Schisser - jaaaaaa I know
  • (Zitat von Götti) Ich freu mich sehr, dass Du wieder „da“ bist (Zitat von Götti) das stimmt schon, aber ist einfach so ne Typsache
  • (Zitat von Linkey) Genau das… Ja, hatte es letztlich richtig entscheiden. Aber war einfach keine schöne Situation Aber ja, Bauchgefühl - nicht zu viel denken ist manchmal auch nicht verkehrt
  • (Zitat von bearb) Oh, danke! Keine Ahnung wer oder was das ist 🙈 Muss noch wählen !BM Stilzchen
  • Dreifach-Uff… Ich meine einige haben sich angemeldet in der Hoffnung, dass es hier ruhiger zugeht 🙈
  • Habt ihr beide euch insgeheim sehr lieb?
  • (Zitat von Linkey) nö nö, macht nur weiter. Ich komm zwar nicht bei allen Eurer Referenzen hinterher, aber so ist halt auch wenigstens was los
  • (Zitat von bearb) bei der Geschichte macht sich tatsächlich ein mulmiges Gefühl breit 😳
  • (Zitat von Stilzchen) Bin dabei, hab 🍪 dabei. Aber lasst uns das Zelt weit weg vom Wasser aufschlagen
  • Sodele, bin zurück vom Arzt - dafür dass ich keinen Termin hatte, bin ich sogar recht zügig drangekommen und im Sanitätshaus war ich auch schon… Jetzt muss ich nur mal anfangen zu arbeiten… Aber erst hier quer lesen (Versteckter Text) Als ich im Wartezimmer saß, hab ich nur flüchtig querlesen können und musste generell erstmal verdauen, dass es Götti erwischt hat - und dass die Hexe nicht geheilt hat (sind scheinbar nicht mehr ganz so lieb wie früher mal) Aber ich freu mich total, dass du Götti …
  • (Zitat von Stilzchen) Aber nur weil es den Klassenclown getroffen hat oder generell?
  • (Zitat von Stilzchen) Armorkäppchen würde auch noch leben (Zitat von Stilzchen) Ohhhh Stimmt, soweit hab ich auch noch nicht gedacht. Macht Sinn!
  • (Zitat von bearb) Sowas macht mich ja immer kirre, weil ich euren Gedankengängen ja oft nicht gleich direkt folgen kann. Aktuell glaube ich aber, dass sogar ich mal verstehe, worauf ihr da anspielt. Aber warum würdet ihr das so offensichtlich tun?
  • (Zitat von Beny) Was ich mittlerweile sicher weiß ist, dass hier jeder auch einen guten Wolf spielen kann (wir haben uns alle gegenseitig schon im Spiel enttäuscht). Was ich damit sagen will, ich würde aktuell keine generellen Vorschusslorbeeren mehr verteilen. Klar hab ich meine speziellen Sympathiepunkte , aber dennoch könnte alle erstmal noch pelzig sein. Asuda/bearb in Kombi - von der Konstellation weiß ich gerade nicht, was ich halten soll (siehe mein vorangegangener Beitrag). bearb - Als i…
  • Ich hatte eben ein paar Gedanken, das sich ja neben dem Klassenclown auch noch Armorkäppchen im Moment noch wie die Axt im Walde verhalten könnte, aber ich glaub dass das nur für einen Nachtfraß gilt, nicht für eine Lynchung, richtig?