Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
-
(Zitat von Stilzchen) Ich denke das kam recht plötzlich… Nicht, dass was in ihn gefahren ist 😳. Aber wäre zu offensichtlich für den Start (Zitat von Götti) Wobei wir das bei Mos an sich so kennen. Ich meine noch nie eine Runde von Mos erlebt zu haben, wo er nicht in eine Rolle geschlüpft wäre 🤔 Aber warten wir mal ab, wohin das Ganze noch führt. Bezüglich BM mag ich ja Kandidaten, die sich nicht selbst in den Ring werfen. Von daher schwanke ich noch zwischen Stilzchen, Linkey und Lumpi
-
Sodele, bin zurück vom Arzt - dafür dass ich keinen Termin hatte, bin ich sogar recht zügig drangekommen und im Sanitätshaus war ich auch schon… Jetzt muss ich nur mal anfangen zu arbeiten… Aber erst hier quer lesen (Versteckter Text) Als ich im Wartezimmer saß, hab ich nur flüchtig querlesen können und musste generell erstmal verdauen, dass es Götti erwischt hat - und dass die Hexe nicht geheilt hat (sind scheinbar nicht mehr ganz so lieb wie früher mal) Aber ich freu mich total, dass du Götti …
-
(Zitat von Beny) Was ich mittlerweile sicher weiß ist, dass hier jeder auch einen guten Wolf spielen kann (wir haben uns alle gegenseitig schon im Spiel enttäuscht). Was ich damit sagen will, ich würde aktuell keine generellen Vorschusslorbeeren mehr verteilen. Klar hab ich meine speziellen Sympathiepunkte , aber dennoch könnte alle erstmal noch pelzig sein. Asuda/bearb in Kombi - von der Konstellation weiß ich gerade nicht, was ich halten soll (siehe mein vorangegangener Beitrag). bearb - Als i…