Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

• Das Sommercamp Es ist Sommer und eure Noten waren in den letzten Wochen und Monaten mies, oder ihr seid ein Streber, der jede Möglichkeit liebt, die Noten nochmal aufzupolieren. Die Lösung der Lehrer Ein Sommercamp! Manch einer mosert schon beim Gedanken an die 20 km Wanderungen durch unebenes Terrain und vor allem.. Kein Internet, oder Handyempfang.. Wie soll man das nur überleben? Kaum steigt ihr aus dem Bus aus, der euch 3 Stunden gefangen hielt, so begrüßt euch gleich ein nettes Paar am Eing…
  • (Zitat von Mos) Ich hoffe für dich, dass die Fluppe auch aus bleibt! Rauchen ist im Camp verboten!
  • Aktueller Stand etwas genauer 3 Mos (Sina,stilzchen, Mos) 2 Linkey (götti, linkey) 2 Asuda (bearb, asuda) 2 Stilzchen (Bel, Muggel) 1 Lumpi (Beny) Fehlt noch lumpi
  • (Zitat von Götti) Das Liebespaar wurde zum Start des Spieles ausgewählt und hat sich schon getroffen
  • Die Wahl ist zuende! Ihr habt euren Sprecher gewählt. Mos darf nun entscheiden, wenn ihr euch uneinig seid und bei einem unentschieden das letzte Wort haben. 4 Mos (Sina,stilzchen, Mos, bearb) 3 Stilzchen (Bel, Muggel, Lumpi) 2 Linkey (götti, linkey) 1 Asuda (asuda) 1 Lumpi (Beny) (da ich gerade eine Runde was zocke mit Leuten, kommt nachher eine kleine Story noch dazu) Die Nacht beginnt und geht bis spätestens morgen 16 Uhr. Wenn alle Nachtrollen ihre Wahl fest bestätigt haben, dann wird die Na…
  • Die Leiterin ließ den Kindern ein wenig Freiraum und Zeit das neue Camp zu erkunden. Das machte sie meistens so, einfach weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass die Kinder sich mehr integrieren, wenn kein Zwang entsteht. Das Camp ist eh komplett von Wasser umgeben und die einzige Brücke, die das Camp mit dem Rest verbindet, wird immer hoch gezogen. Also kann ihr keiner der kleinen auch abhanden kommen. "Ach Otti, wir haben dieses Jahr wieder soo liebe Kindchen dabei. Was mir nur etwas Sorgen be…
  • Info: Fast alle Rollen haben ihre Wahl getroffen. Ich nehme also an, dass die Runde morgen früh in die Tagphase übergehen wird. Die Tagphase würde dann bis 20 Uhr gehen.
  • In der Story befinden sich nie Hinweise auf wirkliche Rollen, oder reale Personen hier im Forum. Gegen 23 Uhr befanden sich Otti und Sabi auf ihrem nächtlichen Rundgang. Es gab im Camp schon ein paar Regeln, an die sich die Kinder halten sollten. Auch wenn die meiste Zeit keiner da war, der es komplett kontrollierte wohl. Regel 1 Alle Kinder haben um 22 Uhr auf ihren Zimmern zu sein. Regel 2 Keine Affären im Camp. Hier soll keiner Schwanger nach Hause gehen! Regel 3 Nicht schwimmen Regel 4 Keine…
  • (Zitat von Sina-chan) Also ich dachte nicht daran, dass die Leitung 8 Jährige ganz alleine lässt öfter XD Darum eher so richtung 14-16. Passt auch besser mit schmuggelwaren wie Fluppen und Co XD (Zitat von Sina-chan) ja. Auf jedenfall! Ohne verluste jetzt sogar! Immerhin kann sie nicht mehr sterben! Es ist die beste rolle die es gibt XD Man kommt halt nur nie in den Himmel und muss bis zum Ende hier dabei bleiben ohne mehr Infos, als die die man sich selbst zusammen gebastelt hat. Ihr könntet ih…
  • Irgendwie so seltsam hier eine Umfrage rein zu hauen XD Besonders mit .. Anhaken, dass man sieht wer genau da drauf geantwortet hat XD neue Verhörungsmethoden!
  • Eine kleine Anmerkung nochmal, weil das offenbar bei einigen nicht angekommen war, weil anders gewohnt. Aus der Rollenbeschreibung vom Amorkäppchen: Als Amor darf das Amorkäppchen sich zum Anfang des Spieles jemanden suchen, die sie gerne verkuppeln möchte
  • Info für alle Die Frage kam nun ein paar mal in PNs an mich. Angenommen Götti wäre in einem Liebespaar, dann wäre der/die Partner/in mit gestorben. (und Götti wäre wieder von den Toten aufgestanden XD Das wäre eine lustige Romeo und Julia Geschichte geworden, wo am Ende dann doch einer der beiden überlebt XD)
  • (Zitat von Sina-chan) die hexe bekommt den Namen genannt von der Person, die nachts sterben wird. Die hexe hat vor dem Jäger priorität. Angenommen die Wölfe wählen den Jäger,frage ich erst die Hexe ob sie heilen möchten, bevor der Todesschuss (wenn noch vorhanden) ausgelöst werden soll. Angenommen der Jäger schießt in der Nacht und die Wölfe wollen fressen , dann würde die Hexe 2 Namen genannt bekommen, ohne bezug wer was genau töten wollte. Sollte das Liebespaar erwischt werden, wird nur der Na…
  • (Zitat von Sina-chan) Zu meiner Verteidigung. In der Vergangenheit habe ich mal neu gewürfelt, wenn eine wichtige Rolle an eine Person ging, die zuvor schon mitten im Spiel einfach verschwunden ist und eigentlich nicht wirklich mit gespielt hat. Ich habe nie jemanden einen Wolf etc zugeschoben, weil die Person das gerne mag. Das wäre arg langweilig. Bei den Leuten hier wusste ich, dass auf jeden Verlass sein würde. Also habe ich exakt einmal gewürfelt für jeden. Jede Rolle hatte eine Zahl und da…
  • ngl =not gonna lie Ich werde nicht lügen
  • Ich bitte euch den knalligen roten Ton für eine Wahl zu nutzen. Ich glaub mir sind ganz vieler eurer Lynchstimmen entgangen.. Mein aktueller stand wäre Bel (bearb, beny) Linkey (Asuda, Lumpi) bearb (Stilzchen) Sina (Muggelmaus) Lumpi (Linkey)
  • 3 Bel (bearb, beny linkey) 2 Linkey (Asuda, Lumpi) 1 bearb (Stilzchen) 1 Sina (Muggelmaus)
  • Die Runde endet übrigens um 20 Uhr. Stimmen fehlen noch von: Sina Mos Belial
  • 4 Bel (bearb, beny linkey, bel) 4 Linkey (Asuda, Lumpi, Mos, Sina) 1 Sina (Muggelmaus) 1 Bearb (Stilzchen) Wir brauchen eine Entscheidung von dir Mos
  • Die Zeit ist um Stilzchen jetzt rettet einen der beiden nur noch der Bürgermeister.