Runde 44 - Das Sommercamp

• Asuda bleibst du bei Linkey? Ich würde nicht Stilzchen wählen wollen und Muggel allein wegen der Götti Sache nicht bin so unentschlossen am liebsten würde ich gar nicht wählen wollen.

• Asuda bleibst du bei Linkey? Ich würde nicht Stilzchen wählen wollen und Muggel allein wegen der Götti Sache nicht bin so unentschlossen am liebsten würde ich gar nicht wählen wollen.

Geht mir ehrlich gesagt auch so.

Aber am Ende ist es wohl ein Spiel. Sagen wir, der Gelynchte würde eine tolle Reise gewinnen, egal, ob er Dorf oder Wolf ist. Wo würdest du deine Stimme setzen?

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Geht mir ehrlich gesagt auch so.

Aber am Ende ist es wohl ein Spiel. Sagen wir, der Gelynchte würde eine tolle Reise gewinnen, egal, ob er Dorf oder Wolf ist. Wo würdest du deine Stimme setzen?

Ich vertraue meinem Bauchgefühl, dass dein Gefühl tendenziell richtig ist. Ich würde sonst nur abseits lynchen

• Ich vertraue meinem Bauchgefühl, dass dein Gefühl tendenziell richtig ist. Ich würde sonst nur abseits lynchen

Das Spiel von Linkey hat immer einen Sinn. Den habe ich versucht zu ergründen.

Gibt eigentlich nur:

Fake = um nicht angegriffen zu werden (Dorfmotivation)

Wahrheit = ??? erschließt sich mir nicht die Sinnhaftigkeit

Fake = um den wahren Rolleninhaber zu finden und/oder sich zu retten (Wolfmotivation)

• Also wenn ich auf Bel stimme, dann weil ich glaube dass sie ein Wolf ist. Sie wegen ihrer Aussage zu lynchen ist schon meh (außer halt, weil man glaubt, dass das eine Verteidigung als Wolf ist)

Asuda in welchem Szenario bin ich bei dir Wolf? Würdest mir Göttifraß echt zutrauen?

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Ich bitte euch den knalligen roten Ton für eine Wahl zu nutzen.

Ich glaub mir sind ganz vieler eurer Lynchstimmen entgangen..

Mein aktueller stand wäre

Bel (bearb, beny)

Linkey (Asuda, Lumpi)

bearb (Stilzchen)

Sina (Muggelmaus)

Lumpi (Linkey)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Asuda in welchem Szenario bin ich bei dir Wolf? Würdest mir Göttifraß echt zutrauen

Wie frisst du denn als Wolf, deiner Meinung nach?

Was machst du, wenn zum Beispiel Beny und Lumpi nichts dagegen haben oder meinen, sie wird bestimmt gerettet?

• Wie frisst du denn als Wolf, deiner Meinung nach?

Was machst du, wenn zum Beispiel Beny und Lumpi nichts dagegen haben oder meinen, sie wird bestimmt gerettet?

Hab ich ja ausführlich geschrieben - was ich von der Wahl halte, wen ich da verdächtige und auch die Frage von Mos, warum ich nicht so gewählt hätte.

Kann dir genau 3 Namen sagen, bei denen ich ein Veto eingelegt hätte:

Stilzchen (weil sie nicht nur 1x ein Veto eingelegt hat, als die Wölfe mich in N1 fressen wollten), Götti (weil sie länger nicht dabei war und zu den aktiven gehörte) und Lumpi (weil neu). Bei allen anderen wäre ich mitgegangen.

Dich (nicht in N1) und Bearb (hab ich schon 2x früh gefressen, würde ich daher auch eher für n2+ aufheben, weil das blöd ist, immer die gleichen früh rauszuhaben) hätte ich nicht vorgeschlagen und hätte zumindest Alternativen vorgeschlagen.

• Ich tendiere dazu Bel zu lynchen, wegen ihrer Aussage... nicht weil ich da unbedingt einen Wolf vermute, sondern weil sie dazu einlädt sie zu lynchen.

!lynch Bel

Und das macht dich noch verdächtiger.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!