Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

• Runde 44 - Das Sommercamp

Beitrag
    Ich bin dafür gleich mal den "neuen" (zumindest hier auf der Seite) Verantwortung zu übertragen. Also !BM Lumpi Falls der Posten nicht gewollt ist, gibt ja genug Alternativen :D Ich falle denke ich definitiv in Richtung Streber, was aber auch bedeutet dass ich nicht so viel Arbeit reinstecken muss wie diejenigen, die sich wirklich verbessern müssen! Bin also offen für Aktivitäten abseits des Lernens. Was steht denn so zur Auswahl abgesehen von Wanderungen?

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Ich finds schlimm dass ich mittlerweile so einen "guten" Ruf habe :D Da redet man sich in ein paar Runden als Wolf um Kopf und Kragen und schon wird man immer besonders unter Beobachtung gestellt Hab jetzt auch schon ein paar Tendenzen, aber die spar ich mir noch etwas auf. Ist eh noch nichts wirklich ausschlaggebendes.

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Bin eigentlich nicht so der Naturmensch, aber freu mich natürlich trotzdem. :3 Noch nichts so wirklich geplant. Campleiterin Sabi hat ja nicht gesagt was man hier so machen kann. Vielleicht schwimmen gehen? Oder einfach irgendwo eine ruhige Ecke suchen und ein Buch lesen. (Zitat von Stilzchen) <3 Ich bin immer noch schockiert, dass das funktioniert hat xD

Beitrag
    Immerhin kann sie noch mitreden, also in dem Sinne hat es zumindest die beste Rolle getroffen. Trotzdem RIP Götti, viel Spaß bei den Hausaufgaben...

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Es ist auf jedenfall eine interessante Wahl. Mein erster Gedanke ist auch direkt zu Lumpi gegangen, weil sie als "Neue" vermutlich weniger Bedenken hätte Götti zu fressen, während wir in der Regel immer etwas zurückhaltend sind jemanden rauszuwerfen der lange nicht mehr dabei war. Andererseits hätten die anderen Wölfe nicht Einspruch erhoben? Ich könnte mir halt auch gut vorstellen, dass die Wahl getroffen wurde um eben entweder neue Spieler oder "mutige" Spieler als Wolf hinz…

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Ich hab da auch eine Vermutung, weshalb ich ihn im Moment nicht auf der Liste hab. Abgesehen davon. Stilzchen und Muggel würde ich auch streichen, falls einer von den beiden doch Wolf ist, Respekt. Wäre heute glaube ich am ehesten bei Bel, bearb oder Sina dabei. Tendenz bei bearb, aber will gerne erstmal Götti reden lassen und bearbs Sicht zum Fraß haben

Beitrag
    (Zitat von Belial) Hey, du hast mich auch in deiner Wolf Liste, fair ist fair :D Und du bist zumindest noch nicht mein Hauptverdacht.

Beitrag
    (Zitat von Belial) Vielleicht sind wir ja ausnahmsweise mal beide im Dorf? <3 Könntest du dein Gefühl bei Linkey näher erläutern? Ich hab ihn im Moment eigentlich relativ sicher im Dorf.

Beitrag
    (Zitat von bearb) Bin mir da nicht so sicher. Gefühlt ist bei uns die Hexe schon länger immer eher geizig geworden und hebt sich ihren Trank auf. Und das klingt jetzt vielleicht etwas falsch, aber ich denke wäre der Fraß z.B Asuda oder Linkey gewesen wäre die Chance auch recht hoch gewesen, dass ein Trank eingesetzt wird. Die beiden sind beide relativ aktiv und als Hexe würde es Sinn machen einen von beiden zu retten und sicher zu wissen, dass man einem der "aktiveren" Spielern trauen kann. Wenn…

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ich denke die Hexe würde trotzdem gefragt werden. Götti ist trotzdem "ausgeschieden" und kann nicht mehr mitwählen. Es gäbe also trotzdem einen Grund warum die Hexe den Klassenclown potentiell heilen könnte.

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Ich glaube dir und mir ist ja dasselbe bei Linkey aufgefallen, glaubst du was er angedeutet hat stimmt? Und wenn ja, passt dann dein Lynch auf ihm trotzdem? Ich denke jemand anderen zu lynchen wäre besser.

Beitrag
    (Zitat von Linkey) Eigentlich wollte ich Stilzchen erstmal Richtung Dorf schieben, weil ich nicht weiß ob ich ihr zutraue Götti in der ersten Nacht auszuschalten. Hab aber auch lange nicht mehr mit ihr gespielt und weiß nicht ob sie eventuell in den Spielen außerhalb des Forums kalkulierter geworden ist. Und ihr Verdacht auf bearb hat für mich eigentlich Sinn gemacht, wobei ich das grade etwas hinterfrage, ich meine, würde bearb wirklich so unvorsichtige Formulierungen als Wolf machen?

Beitrag
    Ich glaube ich versteh wieso bearb Dorf sein soll, bin aber auch etwas paranoid ob ich nicht auf einen Wolf-Asuda reinfalle, bzw generell grade bisschen verunsichert wen ich jetzt lynchen soll. Ich glaub Muggel fällt bei so ziemlich uns allen grade raus, oder? Trotzdem hätte ich gern mal deine Einschätzungen oder ein paar Verdächtigungen Muggelmaus Glaube zwar eigentlich nicht, dass du im Wolf Team ist, aber will die Möglichkeit trotzdem nicht 100% ausschließen.

Beitrag
    Bin erstmal paar Stunden weg, macht bitte nicht zu viel Chaos. Weiß immer noch nicht was ich von der Asuda/bearb Situation halten soll. Bin aber auch nicht von Stilzchen als Wolf überzeugt. Wähle vorerst eine meiner Ausweichoptionen statt bearb. Kann sich später noch ändern. Sorry !Lynch Belial

Beitrag
    (Zitat von bearb) Ich hab dich vorsichtig im Dorf, weil mir deine Begründung für die Formulierungen zur Bürgermeisterwahl schlüssig vorkommen. Das Problem ist, dass dich Asuda verteidigt und ich nicht weiß was ich davon halte xD Erst hat dich das safer gemacht, aber dann hab ich über einen Wolf-Asuda nachgedacht, was es schlimmer macht. Ich weiß halt nie wie ich Asuda und seine Aktionen einordnen soll. (Zitat von Belial) Sehr neugierig was diese Idee ist, aber es liegt an dir ob es Sinn macht da…

Beitrag
    Hab das Chaos verpasst, bin irgendwie heute ziemlich kaputt, aber RIP Linkey. Bin echt verwirrt von deiner Spielweise, mit dem Kontext dass du entschieden hast Götti nicht zu heilen. Ich meine, es hat dir eine Argumentationsbasis gegeben, aber es wirkt trotzdem komisch. Und ja, genauso wie Asuda hatte ich da etwas zu viel in den Satz mit dem Vorbild interpretiert, weshalb ich dich heute nicht gelyncht hätte.

Beitrag
    Okay, Rotkäppchen wurde erwischt, eine andere Option gibts nicht oder? Wenigstens haben wir es geschafft eine Nacht ohne Tod zu haben, obwohl die Hexe raus ist. Um gleich mal Gesprächsstoff zu liefern !Lynch Mos Die Verteilung zwischen Bel und Linkey fand ich auffällig. Könnte sein das Bel ein Wolf ist und die Selbstopferung inszeniert hat um jetzt dorfig zu wirken. Das kann man sich aber nur leisten wenn der BM bei einem Wolf liegt und man sich so retten kann. Wäre ein riskantes Manöveur, aber …

Beitrag
    (Zitat von bearb) Okay, eigentlich will ich dich im Dorf sehen bearb, aber gib mir doch bitte mal ne Grundlage für diese Entscheidung, was macht mich im Moment wolfig?

Beitrag
    (Zitat von bearb) Ich gebe zu, dass das Szenario jetzt nicht unbedingt stimmen muss, deshalb gehe ich aber auch erst auf Mos statt auf Bel. Falls wir einen Wolf BM haben würde ich Bel so ein Spiel aber durchaus zutrauen. Um diese Theorie zu testen würde ich aber lieber erst Mos ausschalten, allein schon weil ein Wolf-BM gefährlicher ist. Fand auch Mos´s Argumentation dass Linkey früh in "Gefahr" war und sich retten wollte komisch, da er zu dem Zeitpunkt kaum Stimmen auf sich hatte. Abseits von d…

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Wie ich sehe sind Bel und Mos mit zu den Dörflern für dich gewandert. Kannst du das näher ausführen?