Nur für 'Tote' XD
Na bei dem wetter auch besser so 😅
Nur für 'Tote' XD
Würde ich meinen Bauchgefühlen 100% Trefferquote zusprechen... wäre ich bei...
Belial, Beny, Stilzchen und Linkey :plep:
*Sitzt in seiner Liege und poliert gerade einen Gartenzwerg sauber*
Gut, dass unsere Götti nur mit dem Schrecken davon gekommen ist. Ein Eis hat sie mehr als verdient.
So wie ich das sehe, sind das sie andern in 4er zelt schuld sie haben sie herausgetrieben. Schlechter Einfluss.
*Stellt seinen Gartenzwerg auf den Boden, kratz sich nochmal an Bauch und poliert die nächste*
Wobei. Lumpi habe ich auch noch neutral.
Mal gucken, was Linkey sagt
Als Fraß Motivation git es übrigens auch die Möglichkeit darauf zu bauen, dass die Hexe aktiv wird x3
Ist also nicht 100%böse aber sehr gewagt
Denke, gebe Lumpi ein 👍
😂🤣😂🤣😂🤣😂
Würde ich meinen Bauchgefühlen 100% Trefferquote zusprechen... wäre ich bei...
Belial, Beny, Stilzchen und Linkey :plep:
Als Verdächtige oder raus aus der Nummer?
Als Verdächtige oder raus aus der Nummer?
Beny und ich sind in der Liste, dass sind die Verdächtigen :>
Ich habe eine Vermutung bei dir.
Ich hab da auch eine Vermutung, weshalb ich ihn im Moment nicht auf der Liste hab.
Abgesehen davon. Stilzchen und Muggel würde ich auch streichen, falls einer von den beiden doch Wolf ist, Respekt.
Wäre heute glaube ich am ehesten bei Bel, bearb oder Sina dabei.
Tendenz bei bearb, aber will gerne erstmal Götti reden lassen und bearbs Sicht zum Fraß haben
Als Fraß Motivation git es übrigens auch die Möglichkeit darauf zu bauen, dass die Hexe aktiv wird x3
Ah ja, stimmt, die Hexe hat ihre Dienste verweigert...
Ah ja, stimmt, die Hexe hat ihre Dienste verweigert...
Was in dem Fall aber sogar gut ist
Ist also nicht 100%böse aber sehr gewagt
Ja, aber die hätten dann auch dich, mich oder sonst wen fressen können. Wir hatten hier schon einige Runden, wo in Nacht 1 nicht gerettet wurde.
Hey, du hast mich auch in deiner Wolf Liste, fair ist fair :D
Und du bist zumindest noch nicht mein Hauptverdacht.
Hey, du hast mich auch in deiner Wolf Liste, fair ist fair :D
So von Quoten-Wolf zu Quoten-Wolf ist das mit dem gegenseitigen verdächtigen eigentlich nur normal, wenn ich es so betrachte XD
So von Quoten-Wolf zu Quoten-Wolf
Vielleicht sind wir ja ausnahmsweise mal beide im Dorf? <3
Könntest du dein Gefühl bei Linkey näher erläutern? Ich hab ihn im Moment eigentlich relativ sicher im Dorf.
Ich hab da auch eine Vermutung, weshalb ich ihn im Moment nicht auf der Liste hab.
Abgesehen davon. Stilzchen und Muggel würde ich auch streichen, falls einer von den beiden doch Wolf ist, Respekt.
Tendenz bei bearb, aber will gerne erstmal Götti reden lassen und bearbs Sicht zum Fraß haben
Lumpi nicht, weil du dein Team Tag 1 noch nicht verkleinern willst? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!