Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Atelier Serie

Beitrag
    Bevor wir das falsche Thema zu spammen: (Zitat von Belial) Was war noch groß an ayesha auszusetzen? Vielleicht das zeitlimit und eventuell auch die langsame Story, aber sonst war es doch toll :o
  • Atelier Serie

Beitrag
    okay also zeitlimit ist der Faktor da. Kann ich nachvollziehen. Für mich war es das erste und konnte die Hauptstadt gut vollenden, aber hab das endgame leider voll verhauen. Hatte mir zu viel Zeit gelassen, weil ich nicht wusste, dass ein endgame kommt xD Escha und logy hab ich nicht weiter gespielt, weil die Story mich tatsächlich genervt hat. Es war wenig gameplay im Vergleich zu den vielen cutscenes leider Hatten jetzt die letzten eigentlich auch schon so ein echtzeit kampfsystem?
  • Atelier Serie

Beitrag
    hach aber bei den teilen stören mich dann leider wieder die kleinen mädchen. ich kann einfach kein spiel spielen, wo ich als kleines kind spielen muss. vor allem wenn es aus japan kommt, da sie es sehr unangenehm machen durch unpassende witze oder weil die charaktere so schrecklich naiv und schon fast dumm geschrieben werden. story ist mir nicht der wichtigste punkt, aber es sollte dem Spielerlebnis auch nicht im weg stehen. ayesha war in der hinsicht nur sehr schwer zu tolerieren leider
  • Atelier Serie

Beitrag
    hach schade ^^'