Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Dies wird eine Werwolfrunde für 2 Spieler. Da nicht genug Leute Zeit haben, gibt es jetzt halt Plan B, die kleinste Werwolfrunde, die es bisher gab. Es geht los sobald es genug Mitspieler gibt, es ist auf 2 Teilnehmer begrenzt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die Teilnehmer sollten für alles bereit sein, die Regeln werden erst bei Spielbeginn bekannt gegeben. (Versteckter Text)
-
(Zitat von nartaina) Das Intro ist nur minimal bearbeitet (ich habe zum Beispiel aus "unserer Website" dann "AC-Café gemacht und den Link eingefügt), hat aber eine Weile gedauert das ganze so hinzubekommen, dass es gut funktioniert xD Die Geschichte an sich wird auch KI-generiert sein, aber mit einer recht stark leitenden Hand... so ein paar Punkte sind also jetzt schon sicher xD Und bei Bedarf wird das natürlich bearbeitet (oder in Extremfällen dann doch von Hand geschrieben) Mit gewöhnlich wär…
-
Mos und Beny haben bisher zugesagt, wenn sich nicht noch ein paar anmelden gibt es halt eine Miniminirunde xD Das lösen wir schon noch irgendwie :o Wird dann wohl eine Chaosrunde, wenn alle zustimmen xD Muss das noch mit Asuda besprechen... Also bei 5 Spielern oder weniger Minichaosrunde (mit allen, die da explizit gesagt haben, dass das auch ok ist), bei 6+ Spielern wie geplant eine "normale" Runde
-
Also ich habe nächste Woche nicht so viel Zeit und Asuda wohl auch nicht mehr xD Die chaotische Minirunde geht natürlich auch ohne richtiges Setting dann, wir könnten dieses hier dann einfach nächstes mal aufgreifen Also wenn Beny, Mos und Muggelmaus damit einverstanden sind Für eine Minirunde brauchen wir mindestens zwei Teilnehmer (wird dann etwas ungewöhnlich, aber eventuell trotzdem spannend xD)
-
Wenn Mos oder Muggelmaus jetzt noch dabei sein wollen, dann leite ich mal eben eine ungewöhnliche Runde für 2 Spieler xD Wenn jemand anderes interesse hat, geht das natürlich auch... die nächste Person, die sich meldet (und sagt, dass sie dabei sein will) ist dann mit dabei :3 Ihr werdet euch da überraschen lassen müssen, was die Regeln angeht, es wird aber natürlich recht ungewöhnlich xD Das Setting bewahren wir uns dann aber für ein anderes mal auf, die Geschichte wird da dann minimaler xD edi…
-
Von mir aus könnt ihr beiden auch als Team agieren, ihr spielt dann so als wärt ihr eine Person und einigt euch halt darauf, was ihr macht xD
-
Chaotisch, aber spaßig, vor allem wenn du und Beny euch gerne misstraut xD
-
Ich gehe von höchstens 3 Tagphasen (eher 1-2, je nach dem, wie ihr halt spielt) aus und rechne damit, dass die Nacht quasi komplett im Schnelldurchlauf gemacht werden kann, weil die meisten eh schon recht schnell entscheiden (vor allem, weil man ja nicht groß überlegen müsste, wen man ggf. anvisiert xD)
-
(Zitat von Raphii) Du bist dabei, wenn du sagst "ich will dabei sein" xD (Zitat von Raphii) Und eben, du müsstest als Wolf nicht wirklich überlegen, wen du angreifst...
-
Von mir aus können wir die Runde noch starten Benys Anmeldung ist jetzt etwas her und da jetzt davon ausgehen, dass er egal wann Zeit hat geht natürlich nicht xD Also, es gab keine Runde, aber wenn 2 Leute Interesse haben, einfach zusammen anmelden, dann starte ich die noch... theoretisch können auch mehrere Paare parallel spielen Einfach hier rein schreiben, pingt die Person mit der ihr spielen wollt (von mir aus auch mehrere, aber ihr bekommt nur einen Spiel-Partner), schreibt mit rein, bis wa…
-
(Zitat von Stilzchen) Such dir einen Partner und ich leite eine Minirunde xD Ansonsten würde wohl auch die volle "normale" Runde gehen, wie das hier ursprünglich geplant war, wenn sich genug Leute melden... Asuda hätte aber keine Zeit zu leiten, da wird es dann keine/weniger KI-Bilder geben (das ist er Experte xD)... mal gucken KI-Geschichte würde ich noch hinbekommen... und die zu lesen wäre für das Spiel an sich auch nicht so wichtig... könnte aber interessant sein xD
-
(Zitat von Stilzchen) Ein bisschen gehört das schon dazu xD Wenn du da nichts von hast, kannst du die Geschichte aber gerne ignorieren :3 Bin aber auch neugierig, wie gut so eine KI-Geschichte werden kann
-
Ok, wer mit machen möchte einfach bei diesem Beitrag mit reagieren Wenn wir mindestens 5 Leute haben, mache ich am Sonntag eine ziemlich normale Runde auf. relativ normale Rollen (Hexe, Seher, etc) und so weiter "ungewöhnlich" wäre nur, dass ihr eure Rollen erst nach der Bürgermeisterwahl wisst (weil das auch erst durch Sachen in der Bürgermeisterwahl entschieden wird)... bei weiteren Fragen könnt ihr euch den Startbeitrag ja nochmal ansehen xD
-
(Zitat von Stilzchen) Ich meinte schon morgen, das passt mir einfach gerade relativ gut von der Zeit her (wenn es da Missverständnisse gab und es morgen doch nicht passt, gebt Bescheid) Wir haben schon 5 Anmeldungen ( Stilzchen, Lumpi, Beny, Muggelmaus, Mos)... ihr (und weitere Teilnehmer, die auch noch wollen) könnt mir jetzt also gerne bis morgen um 14 Uhr eine Konvi schicken mit diesem Titel: Runde 45 - Name "Name" ersetzt ihr natürlich durch euren Namen xD Schreibt mir da gerne noch einen Ge…
-
(Zitat von nartaina) Ist doch eine chillige normale Runde?... oder jedenfalls normal, wie chillig das dann wird kann ich nicht beeinflussen xD Hexe, Seher, Amor, Jäger, Wölfe, das wars xD Und die einzige effektive Besonderheit ist, dass du deine Rolle erst nach der Bürgermeisterwahl erfährst Welche Rollen es geben wird, wird auch während der Bürgermeisterwahl schon bekannt sein (hängt aber von der Spieleranzahl ab)
-
(Zitat von Stilzchen) Ich werde versuchen um 14 Uhr mich um die Rollen zu kümmern (also wie viele es wovon gibt und so), die Geschichte bekomme ich da eventuell vorher noch hin und dann kann ich die hoffentlich bis 16 Uhr starten. Spätestens 19 Uhr sollte sie losgehen, aber weil ich keine Probleme darin sehe die Bürgermeisterwahl früher zu starten, versuche ich einfach mal sie früher zu starten xD Die Tagesphasen enden dann immer alle um 19 Uhr
-
(Zitat von Asuda) Hilfswolf :3 (Zitat von Stilzchen) Oh, da hatte ich irgendwann mal einen Avatar... aber den habe ich nie gespeichert... das Archiv gab es damals wohl noch nicht, oder so?
-
Möchte eigentlich irgendjemand in den Himmel? Es gibt noch keinen, aber ich könnte einen machen
-
(Zitat von Lumpi) Beobachter-Chat
-
Ich erwähne dann hier nochmal offiziell... lebende Spieler kommen nicht in den Himmel, so lange das Spiel läuft xD Tote Spieler aber gerne Wer liest eigentlich die KI-generierte Geschichte? Bin einfach neugierig, wen das interessiert