Morgen passt super habe entzug ^^

Anmeldung Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Morgen passt super
habe entzug ^^
Wir suchtis....
-
Wir suchtis....
Also ich ja nicht. Mich muss man immer erst dreimal bitten
-
Also ich ja nicht. Mich muss man immer erst dreimal bitten
Hahaha :D als ob :p
-
Wieso gibt es nie eine chillige normale Runde für mich xD
Immer irgendwelche komischen Gegenstände in die ich den Himmel rein interpretiere xD
sofern nach der bm wahl dann irgendwo steht was für rollen es gibt, bin ich dabei.
Sonst passe ich XD ich mag halt echt keine schnick schnack runden mehr haha
-
sabi ist beschädigt :o
aber sabi das wäre deine erste runde mit Lumpi :o
-
Ich bin dabei :)
-
sofern nach der bm wahl dann irgendwo steht was für rollen es gibt, bin ich dabei.
Sonst passe ich XD ich mag halt echt keine schnick schnack runden mehr
Ach komm, der Gegenstand soll doch nur in der Geschichte auftauchen, damit bearb Stoff hat und es lustiger wird. Das war's auch schon mit Schnickschnack.
Das wird schon! Freut mich, dass du dabei bist :) Ich mag deine Din A 4 langen Vermutungen und Szenarien, die du da immer aufbaust. Damit kann man arbeiten.
aber sabi das wäre deine erste runde mit Lumpi :o
Eben. Das MUSS man erlebt haben! 🤪
Ich bin dabei :)
Jetzt wird es für unsere Verhältnisse richtig voll! 😍😍 *gucktganzglücklich*
(ich mag nicht so gern so Minirunden)
-
Ich würde sagen.. gezeichnet XD
-
Immer irgendwelche komischen Gegenstände in die ich den Himmel rein interpretiere xD
Das ist doch wie schon gesagt wurde nur dazu da, dass wir bei der BM Wahl bisschen mehr Gesprächsstoff haben, die Gegenstände theoretisch noch tauschen könnten etc.
Danach spielts ja nicht mehr wirklich eine signifikante Rolle.
So wie ich das verstanden hab kriegen wir eine Rollenliste und wissen was dabei ist. -
Wenn ich keine rollen liste am ende sehe, dann werde ich nur rumtrollen. Darauf habt ihr mein Wort xD
Bin aber dabei
-
Wenn ich keine rollen liste am ende sehe, dann werde ich nur rumtrollen.
Am Ende erst? Das kriegt bearb sicher hin 😈
-
Darf ich auch Trollen?
-
Ist mir leider zu früh ^^"
Beim nächsten mal dann wieder :)
-
Wieso gibt es nie eine chillige normale Runde für mich xD
Sonst passe ich XD ich mag halt echt keine schnick schnack runden mehr haha
Ist doch eine chillige normale Runde?... oder jedenfalls normal, wie chillig das dann wird kann ich nicht beeinflussen xD
Hexe, Seher, Amor, Jäger, Wölfe, das wars xD
Und die einzige effektive Besonderheit ist, dass du deine Rolle erst nach der Bürgermeisterwahl erfährst
Welche Rollen es geben wird, wird auch während der Bürgermeisterwahl schon bekannt sein (hängt aber von der Spieleranzahl ab)
-
Danke für die Pings - bin dabei (:
-
Um wieviel Uhr geht's überhaupt los? Nicht so spät, oder? Wenn die Runde erst um 20.00h beginnt, schreibt wieder keiner
. Oder es tröpfelt nur so spärlich vor sich hin...
Und schon im Vorhinein vielen lieben Dank an dich, dass du von gestern auf heute "mal eben so" eine Runde für uns aus dem Ärmel schüttelst 😘😘
-
Um wieviel Uhr geht's überhaupt los? Nicht so spät, oder? Wenn die Runde erst um 20.00h beginnt, schreibt wieder keiner
. Oder es tröpfelt nur so spärlich vor sich hin...
Ich werde versuchen um 14 Uhr mich um die Rollen zu kümmern (also wie viele es wovon gibt und so), die Geschichte bekomme ich da eventuell vorher noch hin und dann kann ich die hoffentlich bis 16 Uhr starten.
Spätestens 19 Uhr sollte sie losgehen, aber weil ich keine Probleme darin sehe die Bürgermeisterwahl früher zu starten, versuche ich einfach mal sie früher zu starten xD
Die Tagesphasen enden dann immer alle um 19 Uhr
-
bearb
Hat den Titel des Themas von „Anmeldung Runde 45 - Paranoia im winzigen Düsterwalddorf“ zu „Anmeldung Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)“ geändert. -
Klingt super Bearb - danke für deine Mühe und Zeit, die du investierst :)
-
Damit ihr euch über mich nicht wundert in der Konvi. Ich unterstütze bearb ein bisschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!