Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Eure Meinung ist gefragt

Beitrag
    Das Online-Banner, das anzeigt, wenn ein User Online ist, deckt das Offline-Banner nicht vollständig ab. Dadurch gibt es ganz am Rand ein bisschen braun. Sieht es so, wie es jetzt aussieht, besser aus, oder sollen wir das anpassen, damit das Online-Banner vollständig grün wird? Auf der ersten Seite in diesem Thema könnt ihr sehen, wie es nach der Veränderung aussehen würde. Der Rest des Forums ist davon aktuell nicht betroffen. edit: Weil viele für die Änderung gestimmt haben, ändere ich das jet…

Beitrag
    (Zitat von Count_Dracula) Doch, gilt für das ganze Forum... außer ganz speziell auf der ersten Seite in diesem Thema hier, da habe ich das direkt geändert, damit ihr das auch "in Aktion" sehen könnt (Zitat von bearb)

Beitrag
    Da jetzt 7 Leute für "ändern" gestimmt haben und niemand dagegen, habe ich das dann jetzt einfach mal geändert. Wenn das in den nächsten 20 Minuten noch stark umschwanken sollte kann ich das ja noch rückgängig machen xD Auf der ersten Seite dieses Themas wird man in Zukunft dann sehen können, wie es vor der Veränderung aussah