Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• Ich war jetzt 2x als Wolf der BM. Daher lasse ich erst mal andere ran. Beny hat sich den BM nach der letzten Runde redlich verdient. !BM Beny Koche jetzt gerade für meine Frau und mich. Schaue mir den Startbeitrag danach in Ruhe an - bis später :)
  • Macht auch Sinn, die Teilnehmer alle zu pingen. Hätte den Thread auch erst mal nicht gesehen: Stilzchen Muggelmaus Raphii Lumpi Götti Bobbielinchen Mos nartaina
  • (Zitat von nartaina) Aber bei der jetzigen Wahl sind die Rollen nicht bekannt. D.h. du kannst dich auch mal selbst wählen! xD Danke für deine Stimme. Hätte dich und Stilzchen auch gewählt, aber ich bleibe bei Beny. Er hat es, wie ihr beiden auch, verdient x)
  • (Zitat von Bobbielinchen) Die Rollen werden doch erst noch verteilt. Wieso bin ich schon wieder sicher Wolf?! XD
  • (Zitat von Beny) Du bist der BM der Herzen xD
  • (Zitat von Stilzchen) xD So war das nicht gemeint. Ist wie bei der letzten PB Runde. Die haben Mattl und ich gewonnen und dann steht da einfach, dass wir zum Spaß noch weiterspielen, in der Annahme ich sei getötet worden (durfte also nicht weiter mitspielen) mit dem Aufruf "wer wird Sieger des Herzens". War cool für das Dorf, dass die nochmal ein wenig spielen durften. TL;DR: war blöd formuliert: Beny und Stilzchen sind beides BM der Herzen. Stilzchen ist zusätzlich nur auch noch die wahre BM xD
  • (Zitat von Bobbielinchen) Damit bist du sicher Wolf. Hätte es das Wildekind in der Runde gegeben, wäre das 100% dem Wackeldackel zugeordnet worden. Somit bleibt dem Dackel nur die Wolfsrolle! (ich weiß, dass die Gegenstände per Zufall zugelost worden xD)
  • (Zitat von Lumpi) Nartaina = Sabi
  • (Zitat von Lumpi) Jo, hättest du einen persönlicheren Gegenstand gewählt, wäre ich auch bereit zu tauschen. Wobei ich dir eine Ocarina auf jeden Fall nicht geben mag. Hab die Runde zwar nicht richtig verfolgen können, aber rausgelesen, dass Lumpi + Flöte = gefährlich ist xD
  • (Zitat von Muggelmaus) Also ich würde meine Ocarina mit deinem Haustürschlüssel tauschen. Die Türe können wir so anpassen, dass du mit Zeldas Wiegenlied die Türe öffnen kannst
  • (Zitat von Lumpi) Damit die anderen sich nicht wundern: Lumpi hat vor ein paar Jahren beschlossen, weil sie von ihrer Briefmarkensammlung gelangweilt war, eine Windelsammlung zu starten.
  • Wenn Raphii und nartaina auf Beny umwählen, hätten wir ein 5:5 und die Münze würde entscheiden. Hätte auch was für die Runde oder? xD
  • (Zitat von Raphii) Ich hatte vorher schon mit Muggel getauscht
  • bearb, hatte Götti nicht umgewählt?
  • (Zitat von Götti) bearb das meinte ich ^
  • Höchstens um nach dem Spiel zu sagen: gut/blöd dass ich mit dir getauscht habe xD
  • (Zitat von nartaina) In dem Fall zählt Benys Stimme doppelt, weil er auf einem der "Unentschiedenen" gevoted hat: Spieler A (3): Mos, Beny, Götti Spieler B (3): Linkey, Nartaina, Stilzchen Spieler C (2): Muggelmaus, Raphii Spieler D (2): Bobbie, Lumpi In dem Fall muss sich Beny aktiv zwischen Spieler A und B entscheiden, weil er seine Stimme woanders liegen hat: Spieler A (3): Mos, Lumpi, Götti Spieler B (3): Linkey, Nartaina, Stilzchen Spieler C (2): Muggelmaus, Raphii Spieler D (2): Bobbie, Be…
  • (Zitat von Asuda) Das ist sehr freundlich und macht auch super Sinn. Gerade in der ersten Nacht muss man sich auch schon mal abstimmen, wie man spielen mag, worauf man achten sollte und in welche Richtung die ersten Kills gehen! xD
  • (Zitat von Stilzchen) Damit bist du jetzt die Bürgermeisterin der Herzen Stilzchen! Ihr hättet es beide verdient gehabt. Freut mich, dass Beny den Posten erhalten hat, hätte mich aber genauso gefreut, wenn du den erhalten hättest Stilzchen x)
  • (Zitat von Stilzchen) Ich bin froh, die abgegeben zu haben. Bei dem Wolfsabo, was ich die letzte Zeit hatte, hab ich befürchtet, dass die verflucht ist xD Musstest du weinen, weil es wirklich so ist? xD