Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.
-
Es steht da nix von nem einmaligen Tausch oder? Man kann also auch ertauschte Sachen weitertauschen? Angenommen Linkey tauscht seine Okarina gegen meinen Haustürschlüssel (sehr guter Plan übrigens um doch daheim rein zu können) dann könnte ich dann die Okarina gegen den Plüschi tauschen (mit daheim reinkommen ist dann wieder ein Problem, aber ich hätte dann kuschlige Begleitung)? -
Ich bin zufrieden, ich hab was plüschiges zum kuscheln, was will man mehr (versucht jetzt hier nix pelziges rein zu interpretieren- ich mag das Kuscheltier). Ich finds gut, dass noch alle da sind… Für die Diskussion wäre ein Frass sicher förderlicher gewesen, einfach weil Tatsachen. Ich hab ja nu schon öfters gesagt, dass zuviel verworrener, andeutender Text für mich schwierig ist, Fakten Fakten Fakten - reicht für mich… -
Hab tatsächlich gerade danach gegoogelt ob es sowas wie ne Fragenkatalog-Vorlage gibt… Ich bin generell nicht so aktiv im Spiel dabei wie ihr, hab ich ja auch schon tausendmal gesagt. Allerdings war jetzt ja auch noch nicht so richtig Zeit für Aktivität - bis vorhin war ja noch Nacht. Im realen Leben war ich grad auf dem Fußballplatz und hab meinen Sohn zugeschaut wie er doppelstellig verloren hat 😳