Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.
-
War ich eigentlich jemals Bürgermeister in diesem Spiel? Ich glaube nicht. Und doch könnt ihr mir vertrauen, dass ich dies gut meistern würde! Als Forenadministratorin habe ich euch oft den richtigen Weg gewiesen! Und mit meinem Kissen, könnt ihr immer knuddeln und kuscheln, wenn euch danach ist, sollte ich euer Bürgermeister werden! Ich selbst bleibe meinen Werten treu und wähle nicht mich selbst, da ich das einfach nicht mag. Auch wähle ich keinen der sich selbst wählt.. Daher wähle ich.. Link…
-
Ich fühle mit dir Raphii irgendwie will ich mich aktuell noch nicht mit der Runde groß beschäftigen um mein Urteil später nicht zu trügen. Das Spiel beginnt irgendwie halt erst nach der BM wahl und aktuell sind wir wie im Anmeldethema am rum albern xD mir fällt jetzt auch auf, wie viel schwieriger es wird Rollen zuzuordnen durch die fehlende BM Wahl. (Aus der BM wahl kann ich persönlich immer viel raus lesen. Meist streuen sich die Wölfe auf der BM wahl und den BM wählt meistens nur 1 wolf gleic…
-
Mein Schmetterling Kissen hat mir Bearbot in die Hand gedrückt. Das gebe ich nicht ab. Was aber interessant ist.. Angenommen die Rollen sind definitiv verteilt zu den Gegenständen (kann man ja im Himmelthema schon posten als Beweis) Dann hat die Spielleitung auf jedenfall keine große Möglichkeit zum Rollen zuteilen. (Mir wurde ja letzte Runde unterstellt, da geschoben zu haben, weil es runden gab, wo ich spielern die gerne mitten in Runden Spurlos verschwinden, nicht direkt die wichtigste Rolle …
-
Soo ich bin zuhause angekommen. Und ich habe nachgelesen (sabi hat heute und morgen spätschicht bis 20 uhr.. und Mittwoch Donnerstag hänge ich bei Otti rum. Jetzt schon sorry, dass ich vllt etwas weniger schreibe xD) Glückwunsch an Beny zur BM wahl. Dann hoffen wir mal, dass dein Gegenstand dich nicht zum Wolf hat mutieren lassen :D
-
jap. Wir dürfen zwar reden, aber so richtig kommt das Spiel wohl dann erst ab 18 Uhr in Fahrt, wenn die Nacht rum ist. Aber hier paar Fakten Es gibt 3 Wölfe 2 Dorfis 1 Hexe mit Heil und Todestrank 1 Seher 1 Jäger mit immerschuss beim tot 1 Amor der diese Nacht verkuppeln wird, oder verkuppelt hat 1 Rotkäppchen Wir sind 10 Spieler Unser Bürgermeister ist Beny, wozu es fragwürdige Regeln gibt xD Er hat beim unentschieden eine Doppelte Stimme.. allerdings gibt bearb die Möglichkeit dass durch die d…
-
Mit den Katzenbildern war eigl nur ein Witz, weil ich überlegt hatte jetzt auch Katzenbilder zu posten und das hier irgendwie gar nicht hin gehört zum Thema haha Aber schon lustig, wer darauf wie anspringt haha Ich bin froh wenn endlich Tag ist... Ich scheue mich immer nachts wirklich zu reden.. das ist nur chaos für die Wölfe. Besonders wenn die so ewig zeit haben für entscheidungen.
-
Endlich. Ich bin Zuhause und ich hab eure ganzen Sachen nachgelesen.. Und es ist endlich Tag, weshalb ich auch mal schreiben kann! XD (Auch wenn wir schreiben dürfen.. irgendwie bin ich es so gewohnt, dass man nachts nicht Leute verdächtigen sollte, dass es sich einfach falsch auch anfühlt) Ich würde mal gerne von den beiden Bürgermeisterkandidaten wissen, ob sie es bereuen, sich in den Ring geworfen zu haben. Stilzchen Beny wie sieht es bei euch aus. Stilzchen.. bist du jetzt froh, oder findest…
-
(Zitat von Beny) Also ich hab mir einige Notizen hier schon gemacht. Ich teile das einfach mal mit euch. Ab Post 125 etwa sehe ich den Start der Runde. Das kommt in etwa damit hin, wann ich erfahren habe, was meine Rolle ist. Ich sehe jetzt keine Person als wirklich Verdächtig an, dass ich jetzt Wolf schreien würde. Ich schließe mich der Gruppe an, und setze einfach mal Raphii ins Dorf. Linkey sehe ich auch als Dörfler aktuell. Bobbielinchen Mit dir habe ich selten gespielt, aber du kennst Mos S…
-
(Zitat von Linkey) Hat nichts mit dem Spiel zu tun wirklich.. aber bist du nicht. Admin Superpower zeigt wer online ist. XD Aber als nicht spieler habe ich mir mal den Spaß gegönnt versucht herauszufinden wer wolf ist, anhand von Online Zeiten.. Kurz gesagt.. kann man nicht.. Alleine schon, weil auch nachtaktive Rollen wie Hexe Seher Amor, Liebespaar ja nachts reden, oder auch weil einige hier mit der Spielleitung in den PNs reden . Da muss man also denke ich keine Sorge vor haben.
-
(Zitat von Stilzchen) Wäre lustig, wenn Muggel ihre Liste so nun aufbaut. AHA Die wollten den Tee nicht trinken. Das sind die Wölfe haha (Zitat von Stilzchen) Er vergleicht sich mit Bel, die letzte Runde das unverwandelte wilde Kind war. Aber Mos hat schon recht. Man sollte alte Runden hier nicht mit rein bringen. Egal ob hier oder andere Foren. Damit nimmt man Bezug zu Runden die nicht alle hier mit erlebt haben.