Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
classic ist nichts für mich Aber auch die Runde jetzt nicht. Ich weiß was mir Spaß macht mittlerweile und bleibe den Runden da treu :D Aktuell aber eh mit Umzug und Jobwechsel im Stress xD
-
ihr seid echt verrückt XD Am Ende leiden doch beide runden darunter, weil SPieler nicht die Wölfe finden da sie zu verwirrt sind wann wer was wo gesagt hat XD
-
(Zitat von Linkey) Ich nehme mir auch immer viel vor Runden vor haha Aber wenn man dann was bemerkt hat und meint, dass man ein Rätsel gelöst hat, will man das teilen und plappert drauf los XD Früher waren die Runden so einfach hier.. Wer plötzlich schweigsamer war, war ein Wolf xD
-
kurze Anmerkung aus dem Beobachtungsland .. Könnt ihr bitte beim deutsch bleiben? XD Es ist etwas seltsam mitzulesen und dann gezwungen zu sein diverse übersetzer zu nutzen xD Asuda würdest du mich in die Himmelpn holen? Danke :)
-
Du hast es so gewollt Stilzchen (ich hab die sig nicht gesperrt. Kannst du also leicht selbst ändern wieder)
-
(Zitat von -L-) du musst nur das echo vertragen haha ich hab keine gnade und bearbeite zur strafe gerne profile XD