Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Danke Octiotti Ohne dich hätte ich hier nicht reingeschaut, zumal ich eh selten hier bin :) Scanverfälschung fand ich schon immer fies, dann kann der Seher sich auch seine nächtliche Arbeit sparen. Deshalb Blocker.
-
(Zitat von Lumpi) Nee, Mos meint nur wieder "klassisch" ...glaube ich doch? Bei Classic rennen wir beide schreiend weg, ne? 😂
-
(Zitat von Magnolia) Beim Classic gibt es NUR Dörfler, Wölfe und einen Seher. Der Seher bekommt vor dem Spiel einen Dörfler genannt, und an Tag 0 müssen alle behaupten, der Seher zu sein und eine Person als Dorfi bezeichnen. Total beknackt.
-
(Zitat von -L-) Dieses Schicksal teilen wir zu dritt 😁 (wenn wir beide wieder - zum dritten Mal- Wolf sind, halte ich das für einen perfiden Plan von...ja, von wem eigentlich? 🤔)
-
(Zitat von -L-) Verstehe, verstehe 😌 Sowas will ja auch gut vorbereitet sein. Jede Szene muss stimmen, ich muss mich bei den richtigen Spielen eintragen, der Spielleiter muss informiert und Spione bezahlt werden, aufwendige Recherchearbeit etc pp. Und das Ganze noch kontinentübergreifend... (Zitat von Stilzchen) Zu viert...
-
Nee, bei drei Runden bin selbst ich raus. Zwei sind bekloppt genug😂. Hatte gestern schon so meine Gedanken dazu Screenshot_20241021_093448_WhatsApp.jpg
-
(Zitat von Linkey) Hahaa, ja cool. In einer Runde biste mit jemandem in irgendner Form verbandelt und verteidigst ihn, während du drüben damit beschäftigt bist, ihn zu fressen 🤣 (Zitat von Lumpi) Genau, wenn die PB-Runde beginnt, können wir hier schon längst tot sein 😂. Echte Organisationsprobleme könnte nur Bobbie bekommen. Edit: Ich sehe gerade: Lumpi und Linkey , ihr auch?!? Alter! 🫣😂 Schön, dann hab ich was zum Mitlesen.
-
(Zitat von Lumpi) ...und beim dritten wirst du noch von unentschlossen auf dabei hüpfen, sagt meine Kristallkugel 🔮
-
Mos , weißt du schon, ob dein Spiel nun morgen oder übermorgen losgeht? 😊 War ja noch nicht ganz sicher.
-
*wartet mit*. Voll geduldig und so. 🧐
-
(Zitat von nartaina) Bien sûr 😘😈
-
(Zitat von nartaina) Nee, das bleibt jetzt so 😂