Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Nur mal ganz kurz an alle... wenn ich irgendwie etwas von alten Runden erzähle, dann ist das so gut wie immer als Witz gemeint ^^" Vor allem wenn ich nicht versuche irgendwas zu argumentieren xD Ich habe halt meistens keine Ahnung, was ich schreiben soll, wenn die Runde noch so frisch ist... (Zitat von Raphii) Tatsächlich ja. Bürgermeisterwahl überfordert mich meistens komplett, weil einem da so oft ein Strick daraus gedreht wird ^^" (Zitat von Bobbielinchen) Habe ich denn deiner Meinung nach ir… -
(Wer ist Moonie?) Du kannst gerne alle hier fragen, ich werde NIEMALS im Leben freiwillig BM sein. Weil ich, wie gesagt, nicht so drin bin und bei Gleichstand am Tag keine Entscheidung treffen möchte. Warum ihr euch so auf mich eingeschossen habt verstehe ich auch nicht, aber wenn ihr unbedingt meint, dass ich wolfig bin, dann macht halt. Manchmal muss man die Flinte einfach ins Korn werfen :) -
(Zitat von Lumpi) Mit den meisten habe ich hier schon gespielt. Nicht (gut) kennen tue ich dich, Bobbie und L (aus dessen letzten Post ich ÜBERHAUPT nicht schlau werde) Gefühlt sehe ich gerade aber nur Dorf xD Stilzchen und Linkey fühlen sich an wie immer. Bel trollt irgendwie weniger als sonst haha xD Aber da will ich noch nichts unterstellen. Sie ist ja oft Wolf, vielleicht trollt sie als Dörfler nicht? Keine Ahnung ^^" Beny und Raphii kommen mir auch "normal" vor, da müsste vielleicht noch ei…