Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Mos) Ganz klar, Raphii ist die Drittpartei -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Belial) Überzeugt. !BM Belial Selbst hab kaum Zeit. -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Lumpi) Verstanden. !BM Belial -
Runde 46 Monster Mash
BeitragOK a ver. Dime algo: eres uno de los buenos... o de los malos? -
Runde 46 Monster Mash
BeitragOK Stilzchen potenziell eher Wolf, falls mir die Wölfe ausgehen -
Runde 46 Monster Mash
BeitragLinkey ich lese heraus, dass Belial oft Wolf war? Wie ist das Wolf-play? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ein Wolf-BM wäre vllt gar nicht mal so schlecht. Ich meine ich sehe öfters mehr Dorfis wie sie andere Dorfis killen als jetzt Wölfe XD... Mein ja nur -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Mos) Plottwist: Die SL spielt mit und sitzt im Rudel, weil es nicht alles mitliest. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sina-chan ist halt die Frage wie man sicher gehen will, dass der BM safe ist :D' Ich sehe z. B nicht wie man dies anhand der "nur" OT Beiträge herausfindet. Habt ihr hier andere (eigene) Methoden für Tag Null? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Bobbielinchen) Wohl eher genervt.. Hab nichts gegen Spieler persönlich, kam nur wegen letzter Runde zu der Erkenntnis dass die ganzen Spiele zu sehr nach Schema-F ablaufen..: - Spiel eröffnet; die aktiven posten wie am fließenden Band Beobachtung und Einschätzungen - Und der Rest glänzt mit OT sowie einer ordentlichen Staffel von Lost - Wölfe/Dorffeinde sehen das und fressen/töten wen? Exakt, die die am fließenden Band Einschätzungen teilen. - Der Rest entweder lost oder nicht so drin… -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Aber am Ende hats doch nicht geklappt Denn ich drehe dir grad ein Strick draus. Ursprünglich dienten BM-Wahlen dazu zu schauen wer nicht will und warum. Und hier hatte ich das Gefühl ein Wolf möchte ungern ins Rampenlicht. So far vom Geschriebenen lesen sich einige dorfig oder sind vom Gefühl dorfig bis auf drei Spieler: - Du - Moonie - Beny Wobei ich mir du + Moonie als Wölfe gut vorstellen kann. -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Belial) Versuchst du grad den Seher raus zu locken? Linkey ist btw der Jäger und Bobbielinchen das Amorkäppchen - beide aus den Lynch Optionen ausschließen. Die Verliebten könnte auch zuordnen aber sie zu droppen hilft nur den Bösen !Lynch bearb -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Tatsächlich nicht viel geändert. Da wir nur 10 Spieler sind und die Rollen mehr oder weniger zum Geschriebenen passt, sind für mich Bobbielinchen, Linkey und mit letzten Post Raphii ohne Zweifel Dorfis. Zu eher Dorf gesellen sich Belial, Lumpi, + du - Wären Lumpi oder Belial Wölfe, würden diese nicht so schnell mich als Wolf zu handeln. Denke als Wolf würdest du da schon vorsichtiger klingen wie es Sina-chan tut. - Bei dir hätte sich spätestens in nartaina Manier der Aurase… -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Wenn du den Gedanke zu Ende denkst, nicht :D' Wie siehts bei dir momentan aus? Hat sich was neues getan? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Raphii) Wieso Belial? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Raphii) - Wollte als BM kandidieren - stellte mich in Richtung Wolf -> ist mehr offensiv, Wölfe sind besonders zu Beginn eher defensiv mit Samthandschuhe unterwegs --> Würde ich eher Dorf verbuchen. Einzig der Post #133 hinterließ bei mir den Eindruck man suche hier den Auraseher. Was ich negativ bewerten würde. Stilzchen Das Rudel kann Amorkäppchen nicht fressen, solange der Jäger lebt und angenommen Linkey ist tatsächlich Jäger müssten sie zuerst da fressen. Linkey hat allerdings be… -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von Belial) Ne, alle anderen Dorfrollen würden mehr den Wölfen helfen statt schaden. Wer glaubst du btw würde heute als Nachtfraß enden -> zwei Namen? -
Runde 46 Monster Mash
Beitrag(Zitat von -L-) Ach ich denke grade ich hab ein Denkfehler...XD Auf Wolf-Seite hätten diese ja noch ein Blocker. In dem Fall vergisst die ganzen Konstellationen -
Runde 46 Monster Mash
BeitragBevor ich mich schlafen lege und es zumindest etwas Spannend bleiben soll - obgleich ich mit beiden Lynches zufrieden bin: !Unlynch bearb !Lynch Sina-chan Mehr Dynamik und mehr Infos -
Runde 46 Monster Mash
BeitragIch wusste es war richtig schnell noch rein zu schauen .. Wenn wir schon beim outing sind.. dann: !Unlynch Sina-chan !Lynch Lumpi - Einer der was mit mir anfangen kann und glaubt ich könnte Gefährlich werden hat mich geblockt.. Und mit geblockt meine ich den Blocker-Wolf